rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Davis 590 Glam - Steckdosen im Innenraum defekt ?

Drammer am 06 Apr 2024 18:01:56

Hallo zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu im Camping-Game.
Im Winter habe ich mir einen gebrauchten Karmann Davis 590 Glam (EZ2017) gekauft. Einiges hat der Vorbesitzer schon winterfest gemacht. Nun waren wir das erste mal richtig autark unterwegs (durch die Solaranlage auf dem Dach kein Problem laut Vorbesitzer). Die Steckdosen im Innenraum haben allerdings nicht funktioniert. Alles andere (Licht innen und außen,Kühlschrank,Wasserpumpe,USB) funktioniert. Der erste Blick auf die Sicherungen haben nichts auffälliges gezeigt, allerdings habe ich auch nicht genaues aus den Bedienungsanleitung herausfinden können, welche Sicherung für die Steckendosen ist. Der rote Hebel (Stromunterbrecher) unter dem Fahrersitz war drin.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Der Anruf in die Werkstatt steht für Montag an, aber vielleicht habe ich etwas ganz leichtes übersehen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kuddel56 am 06 Apr 2024 22:06:51

Moin,
wenn du die 230 V Steckdosen meinst, die funktionieren nur mit Landstrom.

Gruß
Frank

rollermanne am 07 Apr 2024 09:40:17

Kuddel56 hat geschrieben:Moin,
wenn du die 230 V Steckdosen meinst, die funktionieren nur mit Landstrom.

Gruß
Frank

Oder mit einem verbauten Wechselrichter mit NVS und leistungsfähigem Akku

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tischgeschirrspüler HAVA R01 - Erfahrungen
Elektrische Trittstufe fährt nicht aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt