aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Multijet 2,2 l 120PS Peugeot Boxer Erfahrungen

Bastlbernie am 06 Apr 2024 16:19:26

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Tach zusammen!
Auf der Suche nach einem Wohnmobil sind mir nun zwei Seitz Tikro "untergekommen" die den im Betreff genannten Motor im Peugeot Boxer haben (Bj.2008)
Sind die Motoren problemlos oder gibt´s da Dinge die man unbedingt nachsehen sollte?
Bisher hatten wir nur den 2,5 TD in einem einnem alten Peugeot (C5) und den 2,8 idTD mit Alkovenaufbau.
Besten Dank vorab für etwaige Einschätzungen und Tipps.
Gruß, Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hanton am 06 Apr 2024 19:53:57

Hallo Bastlberni,
ich hatte einmal die gleiche Entscheidung bei einem anderen Modell und habe es dann doch gelassen. Wenn du Pech hast ist der Puma Motor von Ford verbaut. Bei mir hat es sich um ein Citroen Modell gehandelt. Ich bin mit der Motornummer bzw. Fahrgestellnummer des beabsichtigten Fahrzeugs zum Citroen Händler vor Ort. Nicht zum Verkäufer sondern direkt in die Werkstatt zum Meister! Der hat in seinem System nachgeschaut und mir eine ehrliche Meinung gegeben. Es gibt doch noch sympathische Menschen.

Lass dir vom Verkäufer die Fahrgestellnummer geben und geh bei dir direkt zur Peugeot Werkstatt. Bei den baugleichen Fahrgestellen damals hatte nur der Fiat Ducato auch den Fiat Ducato Motor drin. Citroen und Peugeot oft den Ford Motor. Die Meinungen und Erfahrungen zum dem Motor findest du hier im Forum.

Viel Erfolg
hanton

Bastlbernie am 07 Apr 2024 10:30:49

Vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrwerk bestimmen Ducato 230 2 8 JTD
Fiat Ducato Wohnmobil Bauj 2006 Blinker Relais re defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt