Hey
Ich trage mich mit dem Gedanken den XDA Orbit mit der TomTom-Nav. Software zu kaufen :razz:
Hat jemand Erfahrung mit dem PDA-Phone :?:
|
Hey
Ich trage mich mit dem Gedanken den XDA Orbit mit der TomTom-Nav. Software zu kaufen :razz: Hat jemand Erfahrung mit dem PDA-Phone :?: Hallo Manni,
ich habe so ein Teil, die Navigation mit TomTom ist ganz Ok. Der eingebaute Gps Empfänger ist super wirklich Null Probleme im Auto auch wenn ich den Orbit in der Hand halte vollen Sat Empfang. An das Phone muß man sich gewöhnen, es gibt halt keine Tasten aber mit etwas Übung geht das auch. Die Akkulaufzeit ist mit Navigation nicht unbedingt der Hit aber dafür ist der Autoadapter ja dabei. Ich Lade ihn meist über USB am Computer wobei auch gleich eine Syncronisation mit Outlock durchgeführt wird @schotti
Habe mir den XDA gestern bei 3,2,1 "gekauft" :D und bin bis jetzt vollauf zufrieden :razz: TomTom 6.0 ist wirklich sehn schnell..... im Gegensatz zu meinem fest eingebauten Panasonic :? Jetzt habe ich alles in einem Gerät vereint .... Phone, Navi und Organizer...PRIMA :P Hallo manni,
na dann viel Spaß damit :blume: und allzeit gute Fahrt möge dich das TomTom immer dahin bringen wo du hinwillst :lenker: |
Anzeige
|