rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

XDA Orbit mit TomTom

manni63 am 12 Jul 2007 15:18:51

Hey
Ich trage mich mit dem Gedanken den XDA Orbit mit der TomTom-Nav. Software zu kaufen :razz:
Hat jemand Erfahrung mit dem PDA-Phone :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schotti am 12 Jul 2007 22:46:40

Hallo Manni,

ich habe so ein Teil, die Navigation mit TomTom ist ganz Ok. Der eingebaute Gps Empfänger ist super wirklich Null Probleme im Auto auch wenn ich den Orbit in der Hand halte vollen Sat Empfang.
An das Phone muß man sich gewöhnen, es gibt halt keine Tasten aber mit etwas Übung geht das auch.
Die Akkulaufzeit ist mit Navigation nicht unbedingt der Hit aber dafür ist der Autoadapter ja dabei.
Ich Lade ihn meist über USB am Computer wobei auch gleich eine Syncronisation mit Outlock durchgeführt wird

manni63 am 16 Jul 2007 12:06:29

@schotti

Habe mir den XDA gestern bei 3,2,1 "gekauft" :D und bin bis jetzt vollauf zufrieden :razz:
TomTom 6.0 ist wirklich sehn schnell..... im Gegensatz zu meinem fest eingebauten Panasonic :?

Jetzt habe ich alles in einem Gerät vereint .... Phone, Navi und Organizer...PRIMA :P

Anzeige vom Forum

Schotti am 16 Jul 2007 17:37:29

Hallo manni,

na dann viel Spaß damit :blume:

und allzeit gute Fahrt möge dich das TomTom immer dahin bringen wo du hinwillst :lenker:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TMC bei TOM TOM 910
Diese Navigation macht mich Wahnsinnig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt