aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CI Elliot Garage 2005 - FriWa Tanksonde Funktion erklären

ElSchmidtorado am 15 Apr 2024 11:04:12

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie man eine Tanksonde die im Tank eingebaut ist funktioniert und ob man diese ausmessen und an eine LED anzeige anschließen kann. :oops:

Wohnmobil ist ein CI Elliot Garage 2005 mit Nordelektronika Elektrik. Allerdings habe ich den EBL zum großen Teil geBypassed weil die Platine im Eimer ist.
Es funktioniert alles im Wohnmobil allerdings funktioniert der Frischwassertanksondenabruf nur über die Platine (welche kaputt) über das Display (welches abgeklemmt). :razz:

Ich möchte gerne eine Frischwasseranzeige basteln und am besten die Tankelektroden nehmen die bereits verbaut sind. Normalerweise messen die Sonden den Wasserstand per Widerstand oder???? :rolleyes:

Von der Marke Kemo Modell M167N gibt es eine Universal Füllstandsanzeige per LEDs. Ist es möglich das Ding anzuklemmen???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camper510 am 15 Apr 2024 11:13:34

ElSchmidtorado hat geschrieben:..das Display (welches abgeklemmt).. ..Ist es möglich, das Ding anzuklemmen?

Ohne Display an was? Kauf dir ein komplettes System zum Nachrüsten mit einer eigenen Anzeige.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Chausson-627GA, Frischwasser Anzeige blinkt
Abwasserleitung undicht bei NB Flair 2 7000i Bj 2004
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt