rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherer PARKPLATZ in Venedig?

fovisch am 12 Jul 2007 19:28:12

Hallo Forum,

wir planen im August ein Wochenende in Venedig. Wir würden mit dem WoMo vorfahren und unsere Bekannten würden mit dem Flieger nachkommen. Übers Wochenende selber sind wir dann alle zusammen in einer Ferienwohnung. Und für diese drei Tage bräuchte ich einen sicheren Parkplatz. Kann mir jemand Tipps geben? Vielen Dank schon mal vorab.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Jul 2007 08:28:21

Hallo,
schau doch mal bei den hier aufgelisteten Stellplätzen, da hab ich den "Dante Aligheri" eingetragen. Könnte man sicher bei "Nichtbewohnung" einen günstigeren Preis aushandeln und das Wohnmobil irgendwo in der Ecke parken:
--> Link
Gute Zeit im dann sicher dampfig-heißen Venezia !!

elinor am 16 Jul 2007 10:56:22

Nee, mit Dante Al.-Stellplatz wirds wohl nix werden: Der war bei uns schon in der Vorsaison rappelvoll. Da gibts keine "Ecke" wo man sich vielleicht noch reiquetschen könnte.
Aber Punta Sabbione an sich ist schon mal nicht schlecht. Da gibt es direkt
am Fährableger einen bewachten Parkplatzfür 10,-- €/tag oder so. ort parken Toris aber auch viele Italiener, die nach Venedig zum abeiten
einpendeln.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostseite Gardasee/Tignale - Schlecht für WoMo's?
Toblach - Beluno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt