aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toblach - Beluno

Gerd_47 am 17 Jul 2007 22:12:02

Hallo
Ich möcht Ende August nach Kroatien fahren. Vieleicht kann mir jemand Auskunft geben da ich mal eine neue Strecke ausprobieren möchte.
Ich möchte von Toblach über Cortina d Ampezzo, Valle di Cadore, Ponte nelle Alpi also die SS 51 fahren. Von dort aus weiter über Pordenone und Triest.
Mich interessiert nur die Strecke von Toblach nach Belluno,bzw. Ponte nelle Alpi.
Mein Wohnmobil ist 7,5m lang, zul. GG ist 3,85t.
Für alle Antwoten vielen Dank im voraus.
Gerd_47

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd-R am 18 Jul 2007 06:12:40

Hallo,

im vergangenen Jahr (Anfang September) bin ich auf den Weg nach Kroatien genau diese Strecke gefahren.

Die SS51 führt zwischen Toblach und Pieve de Cadore durch landschaftlich schönem Gebiet und bereitete keinerlei Probleme (Wohnmobil mit 8,4 m Länge und 4,5 zul.GG).

Allerdings kam es mir so vor, als wäre die Route über den Plöcken-Pass kürzer und schneller gewesen.

Gerd

Gerd_47 am 18 Jul 2007 09:18:28

Hallo
@ Gerd R
Laut ADAC routenplaner sind es über Kitzbühel, Felbertauern, Plöckenpass usw. rund 100km weniger. Diese Strecke kennen wir zur Genüge und wollen mal etwas anderes sehen.
Gerd_47

Anzeige vom Forum

Babs am 18 Jul 2007 13:41:41

Hallo Gerd_47,

diese Strecke sind wir im Mai, als wir aus Kroatien gekommen sind, gefahren. Auch mit einem größeren Womo kann man diese Strecke gut fahren.

LG
Babs

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherer PARKPLATZ in Venedig?
Urlaub 2007 Toscana
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt