|
Hammer das Teil 8) Mit dem, was er für das Fahrzeug bekommen wird, kann er sein Grundstück finanzieren - echt klever - Leute, kauft mehr Grundstücke mit Scheunen und alten Wohnmobilen!
Frank Genau! :D
Kauft mehr Grundstücke mit Scheunen und Wohnmobilen. Hört sich ähnlich an wie: Rettet den Wald, esst mehr Bieber! ;D Aber eBay ist, wie ich meine, die falsche
Plattform zum Verkauf eines solchen Unikates. Da hätte er sich besser etwas mehr Zeit gelassen. Geiles Teil, bin ja echt gespannt für wieviel der weg geht. Wenn sich überhaupt zwei oder mehr echte(!) Liebhaber auf diese Art finden lassen, welche gegenseitig, ohne Absprachen, den Preis auch wirklich hochjubeln. rapid Der Verkäufer hat ja einen Mindestpreis angegeben! Ich habe erhebliche Bedenken ob der Motor läuft. Mein Wohnmobil wurde ohne Gasflasche verkauft, weil die Heizung nicht funktioniert hat? Wenn bei eBay steht Funktion nicht geprüft ist das Teil garantiert defekt. Ich müsste mich arg täuschen, meine aber das der Mindestpreis zu Anfang nicht drin stand.
- wär mir neu - wenn das nachträglich geändert werden kann!? Hat mich auch gewundert, dachte da wie du.
Aber vielleicht ist es noch einem Aufgefallen, dann hätten wir-ich gewissheit. Der Mindestpreis steht nie drin, den gibt der Verkäufer nur bei Ebay ein und wenn der nicht erreicht wird ist es genauso als wie wenn niemand geboten hätte, das Fahrzeug bleibt dem Verkäufer.
Geht aber nur bei bestimmten Auktionen mit hohen Preisen, also Fahrzeuge Antiquitäten, Schmuck. Wenn der Mindestpreis ersichtlich wäre könnte ja einer bis zum Schluß warten und dann den Preis eingeben, dann würde der niemals höher gehen. Sigi Hallo Sigi
das ist schon klar. Worum es mir geht. Mir fiel am Anfang nicht auf das er überhaupt einen Mindestpreis "angelegt" hat und die Frage war nun, kann man einen Mindestpreis bei laufender Auktion nachträglich eingeben. Oder ist (noch) jemandem aufgefallen das der Mindestpreis nicht von Anfang an da war? Solange kein Gebot ansteht, kann man eine laufende
Auktion in fast allen Punkten ändern, oder auch wieder herausnehmen. Danach geht nichts mehr, bis auf ein Anhängen von weiteren Infos. Ich hatte den Mindestpreis auch nicht gesehen, muss aber nicht daran liegen, dass da keiner war ;-) rapid das Angebot ist beendet:
Link zum eBay Artikel der Mindestpreis ist nicht erreicht - täte mich mal interessieren, was so ein Teil - in einem solchen Zustand - noch wert ist!? Schade...jetzt kann der Anbieter doch (noch) nicht sein Grundstück + Scheune finanzieren....so ein Pech auch. :D
Naja, Spass beiseite..Ihr habt sicherlich auch im Netz recherchiert ? z.B.: --> Link oder --> Link und diesen Satz gefunden.. "Zwar hat so ein Reisemobil de Luxe in den fünfziger Jahren mehr gekostet, wie ein Mercedes 300 SL, Flügeltürer (der Neupreis lag bei ca. 32.500,-- DM je nach Ausstattung), jedoch kann man den heutigen Wert eines MIKAFA nicht mit dem des Traumsportwagens vergleichen." ..aber ein bischen mehr wert als die gebotenen 5.5 T€ wird er dann schon sein ...Nachfrage hebt ja den Preis ..und da die Dinger selten und nicht mehr vermehrbar sind...ich nehme schon an, dass der Eigentümer weiß. dass er eine museumsreife (Haus der deutschen Geschichte) Rarität da stehen hat... Viele Frank |
Anzeige
|