rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thitronik pro finder

klaus50 am 12 Mai 2024 12:40:12

Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Sende ich eine SMS mit dem Status Befehl ab erhalte ich den Quittungston.Werden die Daten die Daten dann übermittelt (die richtig und vollständig sind) bekomme ich keinen Ton. Sämtliche Einstellungen am Samsung S10 schon probiert, kein Erfolg.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womo-2 am 12 Mai 2024 15:04:49

Versuche mal die SMS-App zu schließen bevor die Antwort kommt.
Dann kommt bei meinem Samsung S23 ein "Bing" wenn die SMS vom Wohnmobil eintrifft.

klaus50 am 12 Mai 2024 15:51:06

Genau dieses hab ich schon versucht. Wenn ich die Rückmeldung "zugestellt" sofort wieder geschlossen habe kommt auch kein Ton. Aber danke für die Rückmeldung.

Anzeige vom Forum

MKLiner am 12 Mai 2024 19:33:58

Hallo
Karte noch angemeldet beim Vertragspartner?

Ist ein neues Händy am Start> alle Daten löschen und neue
Programmierung von der APP durchführen.

Wenn nicht
Bitte mal über einen Alarm einen Test durchführen > Ergebnis Profinder
Ist im Netz ja/ nein

Wenn nicht bitte einen Neustart durch führen ( von der Spannung nehmen)
Und Testen!

Und einen schönen Tag

MK

klaus50 am 12 Mai 2024 19:50:42

Hallo, Karte ist angemeldet, die Infos kommen ja an. Nur der Ton der SMS nicht. Neues Handy ist es nicht. Den Alarm werde ich mal ausprobieren ob dann die akustische Meldung kommt. Werde es die Tage probieren, Fahrzeug steht nicht vor meinem Haus. Danke für den Tipp.

klaus50 am 26 Mai 2024 22:31:04

So, bin erst jetzt wieder zu Womo gekommen. Habe die Anlage einmal Stromlos gelegt, der Fehler ist weg. Signalton kommt wieder.

palstek am 27 Mai 2024 10:39:37

klaus50 hat geschrieben:Habe die Anlage einmal Stromlos gelegt, der Fehler ist weg. Signalton kommt wieder.

Das muss Zufall gewesen sein, wahrscheinlich hat sich das Problem auf dem Handy von alleine gelöst. Ich halte es für technisch ausgeschlossen, dass die Thitronik-Anlage im Fahrzeug Einfluss darauf haben kann, ob dein Handy einen SMS-Benachrichtigungston abspielt.

klaus50 am 27 Mai 2024 16:17:29

Ich kann es mir auch nicht erklären, auf jeden Fall läuft es jetzt wieder. Einstellungen am Handy hatte und habe ich nicht geändert.

BikeAir am 27 Mai 2024 21:15:29

Digitales Wunder? :D :ironie:

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V-Anschluss Wasserhahn an CBE DS300 oder PC180?
Motorrad für WoMo Schiene
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt