Hallo Profis,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe keine Idee, was ich machen kann mit meinem N3170. Letztes Jahr wurde schon eine neue Steuerung eingebaut.
Ich habe extreme Temperaturschwankung in meinem Kühlschrank. Er zeigt keinen Fehler, wir stehen komplett gerade, er funktioniert mit 230 V und mit Gas zeitweise einwandfrei. Dann kühlt er auf einmal nicht mehr. Wenn ich ihn ausgeschalte und wieder anschalte, funktioniert er wieder. Wenn ich fahre, scheint er seine Kühlleistung wieder komplett einzustellen. 12 V funktioniert bei mir schon lange nicht mehr. Irgendwie kommen keine 12V beim Kühlschrank an. Ich beobachte das jetzt seit ein paar Tagen. Immer wieder ist im Eisfach eine Temperatur von unter -10 Grad wenn ich etwas Neues ins Kühlfach lege, was wärmer ist als 0 Grad, stellt er die Leistung ein. Er scheint dann einfach gar nicht mehr zu kühlen und die Temperatur steigt dann auch weiter bis ich etwas unternehme. Momentan experimentiere ich nur mit 230V. Zwischendurch hab ich es mit Gas gar nicht mehr hinbekommen, dass er die Temperatur erreicht hat, die er haben sollte. Das waren dann teilweise 20 Grad im Tiefkühlfach obwohl das Gas brannte. Gerader Stand ist selbstverständlich.