xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alde Ersatzteil in FR

karlh am 03 Jun 2024 20:58:03

Hallo,

wer hat Erfahrung mit Alde und der Ersatzteilversorgung in FR?

Hab gesehen, dass der Berger dort Filialen hat, aber leider nur vier Stück in ganz Frankreich.

Gibt es andere gutsortierte Campingausrüster wo auch ALDE Ersatzteile führen?

Oder würdet Ihr direkt nach Alde Vertretungen suchen und es dort versuchen?

Gruß

PS: Es geht um eine Alde 3010 und den Kaltwasseranschluss. Ist undicht, d.h. das Winkelstück wo es in die Alde Heizung reingeht (wohl fürs Warmwasser) wird dringend gebraucht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Alfi1 am 04 Jun 2024 10:17:14

Hallo
Ich hatte bei einer Ersatzteilsuche direkt Alde angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde Rückmeldung bekommen. Das Teil ging noch am selben Tag auf die Reise. Sollte doch heute innerhalb von Europa kein Problem sein.
Gruß Jörg

pwglobe am 04 Jun 2024 12:45:40

Hallo, in Frankreich gibt es auch viele Wohnmobilhändler, aber am einfachsten bei Alde direkt bestellen und an einen Paketstation oder in einen Paketshop liefern lassen.

Anzeige vom Forum

karlh am 04 Jun 2024 17:16:10

Wie lass ich das den an eine französische Paketstation oder einen Paketshop liefern?

pwglobe am 04 Jun 2024 21:20:05

Hallo, ich hatte mit Google Maps nach dem nächstgelegenen DHL Paketshop gesucht und dann diese Adresse angegeben.
Alternativ nach Packstation suchen.

Siehe hier
--> Link.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pariser Metro und NFC-Handys
Schöner CP im Nordwesten Frankreichs?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt