rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Easy Park App

guenni55 am 04 Jun 2024 15:49:13

hätte gerne gewußt wer sie benutzt??
Ich habe die App herunter geladen und installiert. Soweit alles gut, auch kann ich alle Daten hinterlegen. Mich wundert nur, dass ich kein Passwort einrichten kann. Über den PC geht das wohl, aber nicht auf dem Handy und die Hotline ist nicht zu erreichen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ecipower am 04 Jun 2024 23:03:34

Bei easypark, parkster und paybyphone kann mann sich komplett abmelden.
Wenn man die App dann wieder nutzen möchte muss man sich wieder neu anmelden mit Mailadresse oder Telefonnummer und dem zuvor festgelegtem Passwort.

abnachlapalma am 04 Jun 2024 23:59:35

Ich nutze EasyPark oft und problemlos. Gute App.

Anzeige vom Forum

hoepe am 05 Jun 2024 07:08:53

Nutze ich auch sehr oft und habe gute Erfahrungen damit. Selbst in Sizilien konnten wir damit problemlos bezahlen.
Und was ich nicht mehr missen möchte ist das verlängern der Parkdauer via Handy.

Gruß Peter

mithrandir am 05 Jun 2024 07:27:18

Hast du ein Konto angelegt?
Dann brauchst du auch ein Passwort.
Ich nutze die App ohne Konto. Dann ist dick kein Passwort nötig.
Du hinterlegst deine Kennzeichen, parkst, wählst dein Fahrzeug und die Parkdauer aus und bezahlst. Z.B. mit PayPal.

xenio am 05 Jun 2024 07:58:33

Easy Park hatte ich auch schon mal genutzt. Kurz danach las ich dann - ich glaube es war in 2022 oder 2023 - dass es bei der App/Firma ein Datenleck gab. Ich habe dann die App wieder deinstalliert, auch wenn das dann natürlich zu spät war. Mittlerweile bin ich kein Freund mehr davon, sich bei allen möglichen Apps anzumelden und seine Bank-/Kreditkarten zu hinterlegen - schon gar nicht nur weil man kein Kleingeld für eine Parkuhr hat.
Außerdem finde ich es nicht richtig, dass wenn die Städte Parkgebühren erheben, man zusätzlich noch (auch wenn alternativ) einen privaten Anbieter bezahlen soll...Da sollen die doch ruhig ihren Aufwand betreiben und ihre Parkuhren/-Automaten leeren.

rkopka am 05 Jun 2024 09:27:23

xenio hat geschrieben:Außerdem finde ich es nicht richtig, dass wenn die Städte Parkgebühren erheben, man zusätzlich noch (auch wenn alternativ) einen privaten Anbieter bezahlen soll...Da sollen die doch ruhig ihren Aufwand betreiben und ihre Parkuhren/-Automaten leeren.

Dann setzen sie dafür evt. die Parkkosten an sich höher an !? Das Handling und die Geräte sind ja nicht billig. Womit man wieder beim gleichen ist. Gerade das Nachstellen der Zeit ist schon recht bequem, wenn man nicht vorher schon genau wissen muß, wie lang man steht. In vielen Fällen geht es sonst auch mit Münzen nicht mehr (Skandinavien) oder man hat nicht genug dabei. Im Ausland oft die einzige Möglichkeit. Für die Stadt (und teils für den Parkenden) hat es den Vorteil, daß jeder Fleck zu einem (kostenpflichtigen) Parkplatz werden kann, einfach mit einem Schild und einem Eintrag in der Datenbank von easypark.

Ich zahle auch lieber direkt, aber wenn ich nicht genau weiß wie lang oder wenn es nicht anders geht - warum nicht ?

RK

Kistenmann am 05 Jun 2024 18:05:48

Wir nutzen das auch, sowohl für die PKW als auch fürs WoMo. Sehr praktische Geschichte. Insbesondere, wenn man unter einem Betrag bleibt, dann gibt es ne E-Mail, dass das mit dem nächsten Monat fällig wird, wenn es sich lohnt :-) Auch, dass alle Daten für die Überweisung schon mit "Kopieren" Button hinterlegt sind. Seit wir die nutzen.... ich möchte nix anderes mehr :mrgreen:
Ach ja... und wenn man früher kommt, einfach beenden und zack, aufn Cent ausgerechnet, was es kostet... und wenn man im Wartezimmer beim Arzt sitzt...zack... Parkticket verlängern :mrgreen:

mithrandir am 05 Jun 2024 19:10:10

Ich kann den meisten hier nur bezüglichen. Ich bin auch eher für weniger Apps, aber hier überwiegt die Bequemlichkeit.
Und nichts ärgerlicher als ein Parkautomat, der nur Münzen nimmt und man kein Kleingeld hat.
Kürzlich passiert auf einem Stellplatz in Augsburg. 10 Euro pro Nacht in Münzen bitte.
WTF?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Apple Notebook wirklich teurer oder doch nicht
Datenverbrauch DSL TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt