aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sygic - neues Addon Camper Mode

ninjabulli am 21 Jun 2024 06:38:58

Hallo,
ich habe heute beim Öffnen der normalen Sygic Navigations App (nicht die Truck Navigation) gesehen, dass es dort ein neues Addon "Camper Mode" gibt.
Das Addon kostet einmalig knapp 50 €. Ich habe das mal gekauft, hab es allerdings noch nicht getestet. Mal schauen, was es taugt...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Luppo am 21 Jun 2024 09:55:07

Was ist der Unterschied zum „Truck & Wohnmobil“?

ninjabulli am 21 Jun 2024 11:14:11

Konnte ich leider auch nicht herausfinden aber zumindest ist das Addon preislich etwas günstiger, wenn man bereits eine Lizenz für die PKW-Navigation besitzt.

Anzeige vom Forum

Hannus am 21 Jun 2024 11:30:03

Truck & Wohnmobil kann kein AA. Dafür aber eigene POIs.

Jobelix am 21 Jun 2024 18:00:23

Ich fahre auch schon seit Jahren mit Sygic auf IOS und bisher sind wir auch so immer ans Ziel gekommen. (3,5t, 2,9m hoch, 2,2m breit, 6,69m lang, Euro6).
Ich hab's mir trotzdem mal gekauft (50€), weil ich mir eine genauere Ankunftszeit erhoffe. Man fährt ja selten am Geschwindigskeitslimit. :wink:
Insgesamt ist das Paket mit Premium+ Features (Je nach Aktion zwische 10 und 20€ pro Jahr) und Carplay schon Klasse.

Monatliche Kartenupdates - over the Air
Geschwindigkeitswarnung
Schildererkennung
Blitzerwarnung
Benzinpreise etc.
--> Link

sygic.jpg

Roverland am 22 Jun 2024 09:05:52

Hannus hat geschrieben:Truck & Wohnmobil kann kein AA. Dafür aber eigene POIs.

AA = ?

Hannus am 22 Jun 2024 10:49:18

AA = ?

AndroidAuto

Roverland am 22 Jun 2024 10:55:57

[/quote]
AndroidAuto[/quote]
Danke.

uefex am 13 Jul 2024 09:05:41

Hallo, das ist ja eine sehr interessante Info. Ich hatte eigentlich vor, Sygic Truck über Android Auto laufen zu lassen, aber da sind die Funktionen dann sehr eingeschränkt, bzw gar nicht da. Die Pkw Variante von Sygic soll nach meinen Informationen über Android Auto gut funktionieren. Ich wäre deshalb für Infos zu dieser Erweiterung (Addon) sehr dankbar! VG Uwe

uefex am 13 Jul 2024 09:16:59

Hallo Jobelix, konntest Du schon Erfahrungen mit der Womo Erweiterung sammeln? Wenn das auch funktioniert, bräuchte man ja nicht unbedingt die Truck Variante?! Grüße uefex

hampshire am 13 Jul 2024 20:52:18

Die Sygic Variantenunterschiede sind für mich nicht ganz transparent. Die Funktion der Profile habe ich in meiner Version, die Sygic zu ausgesuchten Pioneer Geräten anbietet.
Zeit und Weg unterscheiden sich bei mir in der Praxis je nach Profil.
Ich nutze drei Profile (Kastenwagen <3,5t, Benziner, Elektroauto) und habe noch ein größeres Wohnmobil mit 4,5t Gewicht zum Test erstellt. Die unten abgebildeten Routen zeigen leichte Unterschiede.
IMG_9779.png

IMG_9780.png

IMG_9781.png

IMG_9782.png

Hannus am 14 Jul 2024 11:00:16

Durch das Addon werden jetzt nur zusätzlich, die sowieso schon in den Kartendaten vorhandenen Einschränkungen für die Fahrzeugdaten bei der Routenplanung berücksichtigt.
Die Funktion hat man einfach aus der Truckversion übernommen. Dafür gibt es jetzt auch bei der Truck/Camperversion AndroidAuto zusätzlich zu kaufen.
In der einfachen Version werden zusätzliche Camping- und Stellplätze mitgeliefert.
In der Truck/Camperversion kann/muß man sich diese selber installieren, was bei der einfachen Version wiederum nicht geht.

uefex am 15 Jul 2024 13:08:31

Hallo Egon, kannst Du bestätigen, dass die Truck Version über Android Auto sich am Autoradio nicht wirklich bedienen lässt, sondern nur über die App am Smartphone?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DAB-Transmitter via AUX an Autoradio erzeugt knattern
günstiges Doppel-Din DAB Radio mit Navigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt