rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sky Go auf den TV im Womo spiegeln?

kl2016 am 21 Jul 2024 16:24:19

Hallo, zusammen,
Wir sind totale technische Laien. Wir haben zuhause Sky für die Bundesliga und auch sky Go für unterwegs. Funktioniert auf dem Ipad wunderbar. Nun möchte mein Mann Fußball gerne auf dem größeren TV-Bildschirm sehen, aber wir haben keine Ahnung, wie das gehen könnte. Der Alde-TV hat USB und HDMI Anschluss, wir haben eine Alde SAT Antenne, aber das ist ja nicht relevant. Datenverbindung über Hotspot vom Handy, Volumen genug vorhanden. Brauchen wir ein HDMI-Kabel vom Ipad zum TV? Einen Mira-Adapter haben wir auch, kriegen ihn aber nicht zum Laufen. Werden wir für Sky Go wohl auch nicht brauchen? Wie gesagt - Laien
Vielleicht kann uns jemand für Dummies verständlich Auskunft geben? Das wäre toll!

Danke schonmal und einen schönen Restsonntag!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 21 Jul 2024 16:50:42

Gelöscht weil überlesen

Birdman am 21 Jul 2024 18:03:07

Ipad mit TV verbinden: --> Link

Anzeige vom Forum

kl2016 am 21 Jul 2024 19:47:14

Birdman hat geschrieben:Ipad mit TV verbinden: --> Link

Ja, danke, das habe ich gelesen. Aber wenn man in die Tiefe geht, ist immer nur die Rede von Fotos und eigenen Videos. Daher habe ich Zweifel, ob z.b. die Mediathek oder Sportschau überhaupt laufen.

purplenew am 21 Jul 2024 20:00:19

SkyGo spiegeln ist nicht mehr so einfach bzw. nicht mehr möglich. Möglichkeiten und Hinweise bekommst Du hier:

--> Link
und
--> Link

Thomas

peter1130 am 21 Jul 2024 20:08:38

Wahrscheinlich wird die einzige Möglichkeit sein das Tablet oder Handy mit einem USB auf HDMI Kabel zu verbinden.

KlausSchmidt am 21 Jul 2024 21:30:10

Moin,
Kauf Dir einen Stick, der die SkyGo App kann.
Ich benutze den Fire4K von Amazon mit der SkyGo App.
Dort anmelden und fertig.
Liebe Grüße
Klaus

Luppo am 21 Jul 2024 23:32:03

Sky kann nicht gespiegelt werden.
Entweder auf dem Endgerät schauen oder Streaming-Stick mit Go-App installieren.
Wer nicht die Amazon-Welt will, ROKU-Sticks sind gut und zuverlässig.

HeideMobil am 22 Jul 2024 08:02:16

Wie wäre es den Receiver mitzunehmen :?:

kl2016 am 22 Jul 2024 09:34:47

HeideMobil hat geschrieben:Wie wäre es den Receiver mitzunehmen :?:

nicht so gut, ist alles so gut eingebaut.
Aber danke!

kl2016 am 22 Jul 2024 12:16:13

peter1130 hat geschrieben:Wahrscheinlich wird die einzige Möglichkeit sein das Tablet oder Handy mit einem USB auf HDMI Kabel zu verbinden.

Das geheimtipp skyGo leider nicht.

kl2016 am 22 Jul 2024 12:19:10

purplenew hat geschrieben:SkyGo spiegeln ist nicht mehr so einfach bzw. nicht mehr möglich. Möglichkeiten und Hinweise bekommst Du hier:

--> Link
und
--> Link

Thomas

Vielen Dank, das ist ein guter Beitrag, der mich weiter bringt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autom Satanlage braucht ewig , um den Satelliten zu finden
Radio abschalten mit Zeitsteuerung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt