Meine Serie "Sehnsuchtsorte" erzählt von Reisen, die wir wieder mit dem Wohnmobil noch einmal machen werden, da uns diese Ziele so sehr begeistert haben.
Zum Start, ein Trip an die französische Atlantikküste südlich von Bordeaux.
--> Link
|
Schade, ich dachte, dass sei ein Reisebericht. Filmchen gucken mag ich nicht. Die Reise war vor 6 Jahren, der Film dauert etwas über 4 Minuten, die meisten Aufnahmen sind Fahraufnahmen, vielleicht von der Dashcam, fast die Hälfte bezieht sich auf Rückreiseziele in Deutschland. Das geht besser, beim nächsten mal vielleicht. Aber bitte nicht entmutigen lassen von ein paar kritischen Kommentaren. Immer noch deutlich besser als garnichts. Sepp Oft ist " gar nichts" ....mehr und besser als ein Filmchen auf das (fast ) alle verzichten können. Ist hart aber ehrlich geschrieben. Auch ich mag sie nicht die Filmchen, Vorspann, Frau und Katze ( oder Hund natürlich ), Essen zubereiten, Essen filmen, das Meer ( kennen die anderen ja noch gar nicht ) ... Fahraufnahmen über normale Strassen ( kennen die anderen ja ebenfalls nicht ) usw. Wenn man ein Filmchen macht, gibt es Tipps im Netz wie man es interessant gestaltet.
Oft ist „nichts schreiben“ besser, als klugschwätzerisch rumposaunen. Niemand zwingt euch, meine Filme anzusehen! Na doch, Du lockst mit leckerem Atlantikfilm, und dann kommt Wangen im Allgäu, Kloster Andechs und ein Kreisverkehr. Aber professionell war der Abspann, immerhin. :? Die Mühe erkenne ich an, dennoch fällt mir ein: Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen (Laozi) . Ich wiederhole es gern noch mal: Ihr müsst den Film nicht ansehen. Ich schau auch kein RTL und Co mit ihren niveaulosen Beiträgen wie Dschungelcamp, Big Brother und Batchelor … Ich hätte ja auch gerne mehr von der Atlantikküste gesehen, finde den kleinen Film aber trotzdem ganz nett :) danke, hätte fast draufgeclickt! :ja: allesbleibtgut hartmut Wer YT Videos öffentlich stellt und noch Werbung inForen macht sollte mit Kritik und Feedback umgehen können. Beste Gruesse Bernd Jetzt habe ich mir extra das Italien-Video angesehen weil ich dachte ich hätte evtl. zu kritisch geschrieben. Aber das ist ja noch grausliger. Wo ist da in den 14 Min. Italien zu sehen ? Ich denke da solltest noch an den Titeln feilen. Wer ist denn eigentlich Deine Zielgruppe? Ich verstehe nicht was diese Videos sollen, aber liegt vielleicht an mir. Für mich ist das leider nix. .
Du hast es zielsicher erkannt Es liegt an dir! Ist halt wie früher der Diaabend heute per Blog, Forum oder YT eben online. Ich schaue mir selten YTs an wenn dann erwarte - ich - in bischen Info zum Land, zu den Städten, aber vor allem zu den Stell- und Campingplätzen. HACO macht das u.a. perfekt und es gibt auch hier einige Foristen die tolle Blogs haben die Spaß machen zu lesen. Beste Gruesse Bernd O. K. Wenn du Haco gut findest, spare ich mir jede weitere Zeile. Was ihr an Kritik und Antwort geschrieben habt, könnte alles höflicher formuliert sein. Bitte bringt anderen gegenüber den Respekt auf, den ihr auch gern hättet :arrow: Wort am Sonntag :)
:daumen2: |
Anzeige
|