|
Unser Womo ist Bauj. 1997 und über 3,5t, Umweltplakette gibt es auch keine. Wir wollten den Jahreswechsel in Südspanien verbringen, was muss ich da alles beachten? Am besten sich zunächst einmal vorstellen. Gebietet die Höflichkeit und der Respekt gegenüber allen anderen Mitstreitern des Forums.
Mir würde oft schon ein einfaches Hallo reichen und am Ende ein Gruß oder danke. Sowas scheint heute nicht mehr zu den Umgangsformen zu gehören. Man muß ja aber zum Glück auch nicht unbedingt auf Fragen antworten. Gruß Joachim Hallo, da habe ich mich wohl falsch benommen und kann mich nur entschuldigen! Wir fahren mit unseren Tabbert schon länger auf Touren und bislang sind wir immer gut zurecht gekommen und wer Umweltzonen eingerichtet hat den haben wir halt vermieden. Aber das wird ja leider für uns alten Womofahrer immer komplizierter. Schöne Grüße und immer einen guten Stellplatz Nochmal gerettet :) Womohartchen .. na ja.. ne Ansprache wäre auch gut Prinzipiell kannst du das ja machen wie bisher .. die umweltzonen erkennst du mit verschiedenen Apps .. etwa greenzone Leider sind diese Zonen teilweise auch auf Autobahnen um die centred .. etwa Paris Stassburg Grenoble usw. .. Die air cried bekommst du für 5 euro etwa vom ADAC oder direkt aus Frankreich .. Google mal .. Kontrolliert wurde ich noch nie .. bin auch bei umweltalarm und 40 grad durch Paris .. da fuhren alle alten Kisten auch rum .. also so stringent scheinen die Franzosen das nicht zu sehen .. nur bekannter maßen gibt es in Frankreich hohe Strafen .. Über Spanien kann ich da gar nix sagen , außer dass mir da noch nie etwas aufgefallen ist , Schöne Reisen dir
was für eine Ansprache? zum Samstag Morgen oder wie? BTT wenn man nach "Crit Air" statt "air cried" sucht findet man auch das richtige, u.a. in diesem forum :wink:
Etwas nach unten scrollen --> Zufahrtsbeschränkungen --> Link Auch für ältere Fahrzeuge beginnt in Spanien das "aussortieren" Hallo an alle Danke für die Infos, werde mal alles auswerten. Ich habe ja noch etwas Zeit bis wir Starten. Gruß Hartchen |
Anzeige
|