Hallo Gemeinde,
die Überwinterungs-Saison rückt unaufhaltsam näher und das Pläneschmieden geht langsam los.
Nachdem ich bisher über Lyon an die spanische Ostküste gereist bin, möchte ich nun mal was Neues ausprobieren.
Das Weihnachtsziel wird weiterhin Andalusien sein, aber die Anreise soll von "der anderen Seite" aus erfolgen.
Der grobe Plan sieht vor, von Süddeutschland aus in Richtung Verdun, Reims und Paris zu starten. Paris würde ich mir gerne mal anschauen, aber nicht unbedingt länger dort verweilen.
Dann soll es an der Atlantikküste in Richtung Süden weitergehen. In La Rochelle würde ich mir gerne die U-Boot-Location angucken, sofern es da noch was zu sehen geben sollte.
Von da aus weiß ich aber nicht so wirklich weiter. Von Mitte Oktober an möchte ich mir gerne dir Tour wochenweise einteilen. Also eine Woche stehen, und dann wieder weiter ziehen. Kurz vor Weihnachten dann das Ziel Albufeira.
Jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen nutzen und mir Tipps für die Route sammeln. Ich brauche keine tollen Campingplätze. Auch einfache Stellplätze sind für mich absolut ausreichend, solange diese sicher sind und sich an schönen Locations liegen.
Viele liebe Grüße
Jens