rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fußmatte Fahrerraum Fiat Ducato

JensBr am 20 Aug 2024 21:32:59

Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

Hallo

Ich habe einen Chausson Exaltis 7018 gekauft und möchte die Fußmatte vorn erneuern . Fahrzeug ist ein Fiat Ducato Bj. 2016. Ich finde nur die Matte mit dem Mittelteil . Bei der jetzigen ist aber hinten am Mittelteil noch links und rechts ein Stück dran wo eine Halteleiste beefestigt ist . Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen .

Danke und V.G. Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Joachim260 am 20 Aug 2024 22:47:49

Hallo
die --> Link fertigen auch nach Maß

Gruß
Joachim

JensBr am 21 Aug 2024 12:40:31

Danke für eure antworten . Die Fußmatte hab ich auch gefunden aber wie geschrieben fehlt da am mittetunnel hinter den Fahrer und Beifahrersitz das Stück wo die Matte mittels eine Blende am Boden befestigt ist

Anzeige vom Forum

JensBr am 21 Aug 2024 20:23:12

IMG_0657.jpeg

Joachim260 am 21 Aug 2024 23:10:49

Wie schon gesagt, die fertigen auch nach Maß. Ich glaube man muß nur eine Vorlage hinschicken. Ruf doch einfach mal an.

Joachim

HeideMobil am 23 Aug 2024 08:05:31

In Teppichmärkten kannst du ketteln lassen. Also Teppich kaufen, zuschneiden und dann wieder hinbringen. Ggfs darau achten, dass das Material waschbar ist. Könnte kostengünstiger sen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kotflügelverbreiterung Ducato 250 vorn
Ducato M-Jet 2,3 96 kw - Rückspiegelwechsel links
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt