xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rollerteam 284TL 2016

Peaches am 22 Aug 2024 12:37:15

Hallo zusammen ,bei mir hat sich die Versiegelung vom Apothekerschrank neben den Kühlschrank verhackt oder verabschiedet.So das ich diese Schiebetür nicht mehr öffnen kann .Nun komme ich von. Aussen an nichts ran .Hat einer eine Idee wie ich das wieder reparieren kann ?
LG Ester

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pluplus am 22 Aug 2024 14:38:18

Guten Tag,
schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. 8)
Herzlich Willkommen
Holger

hacmac am 22 Aug 2024 17:50:39

verkackt ? Versiegelt ?

Verriegelt ?

OmG

Anzeige vom Forum

hacmac am 22 Aug 2024 18:02:18

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Vermute:
Esther fährt einen Rollerteam 284TL von 2016
Bei ihrem Wohnmobil ( nicht bei ihr ) hat sich die Verriegelung vom Apothekerschrank, der neben dem Kühlschrank platziert ist, verklemmt. Oder verhakt. Diese Schiebetür
( vermute der Apothekerschrank ) lässt sich nun nicht mehr öffen... klar, er hat sich ja verhakt.
Und von aussen kommt Sie nun an nichts mehr ran. Aber vielleicht von innen ?
Meine Idee zur möglichen Repartur: Mit Gefühl die Schiebetür bewegen, etwas anheben... vielleicht mit einem schmalen Gegenstand ( Schraubendreher, Messer o.ä. ) versuchen den Haken zu lösen.
Oder einen netten Nachbar fragen, der eventuell helfen kann.
Vermute weiter, das Problem ist eh schon gelöst... da niemand von uns innerhalb 3min geantwortet hat.
Gruß Dieter

ulimm am 22 Aug 2024 18:18:41

hacmac: Ich finde deine beiden Posts voll daneben.

Gast am 23 Aug 2024 06:49:37

ulimm hat geschrieben:hacmac: Ich finde deine beiden Posts voll daneben.

Naja, wer hat angefangen? Es wird hier gerade zur Mode der Neuen, dass man sich nicht mal vorstellt und dann einen Beitrag raushaut, ohne ihn vorher noch mal anzuschauen. Von den anderen Usern wird dann erwartet, dass man sich durch die Sätze quält, was manchmal echt schwierig ist, weil Satzzeichen fehlen oder falsch gesetzt sind, oder es wird nur noch klein geschrieben und Rechtschreibfehler muss man auch noch korrigieren, damit man versteht, was gemeint ist.

Gruß Axel

wolfherm am 23 Aug 2024 06:56:17

Moderation:Wenn einem die Art und Weise eines neuen Users nicht paßt, dann kann man seine Anfrage auch ignorieren. Dann muß man hier nicht seine eigene schlechte Kinderstube zur Schau stellen. In dem Sinne: Antwortet auf die Frage oder schweigt.

Joachim260 am 23 Aug 2024 13:04:28

Also Leute

da gab es schon schlimmere erste Beiträge, immerhin hat sie ein freundliches Hallo und LG mit Namen geschrieben und wegen den Fehlern, da gabs auch schon ganz anderes Geschreibsel.
Hast du schon mal versucht die Schranktür etwas anzuheben oder dran gerüttelt? Was für einen Verschluß hat den Schrank den, vielleicht mal ein Foto davon.

Gruß
Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine 220 Volt im Wohnmobil
Bordcheckelektronik selbstständige Abschaltung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt