xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Radio für Ford Transit Ersatz Xzent F280

Tomster am 27 Aug 2024 13:37:40

Hallo Zusammen,

ich suche nach einem Radio für WoMo auf Basis Ford Transit (BJ. 2022). Aktuell ist ein Xzent F280 verbaut.

Folgende Anforderungen habe ich:
- Steckerkompatibel mit dem Original Ford-Kabelsatz oder dem F280 (Bedienelemente am Lenkrad wie. Laut/Leise, Annehmen/Auflegen sollten weiter funktionieren)
- Radio mit DAB
- Funktion für die Rückfahrkamera
- Freisprecheinrichtung mit BT-Kopplung
- Apple CarPlay (egal ob über Kabel oder BT)

Nicht benötigt wird CD, Navi, Video/HDMI-Eingang, AUX-Eingang, Vorverstärker-Ausgang.

Kennt ihr ein Gerät das passen würden?

Danke und viele Grüße
Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

emmez am 30 Aug 2024 12:37:26

Hallo, ich habe keine Empfehlung für Dich, aber mich würde mal interessieren, warum Du ein anderes "Entertainment" suchst.
Wir haben deas 275 verbaut, haben für viel Geld das Navi (SD-Card) zugekauft, um dann festzustellen, dass das 275er heiß wird und dann das Navi abstürzt (tolle Wurst, wenn man es braucht).

surfguy am 31 Aug 2024 12:57:31

Hallo,

versuche mal das Alpine F-904TRA. Das wurde speziell als DIN-1 Naviceiver für Ford entwickelt und tut bei meinem Bj. 2003 ab Auslieferung beste Dienste. Das XZHENT flog sofort nach Lieferung durch meinen WoMo-Händler raus.

Viele Grüße

Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Doppel DIN DAB Radio mit Wireless CarPlay- Empfehlung
Alden Fernseher, verbunden aber kein Internet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt