rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warenlieferung bei Fritz Berger

jixon am 01 Sep 2024 18:28:55

Moin!
Vielleicht kann mir jemand von euch die Frage beantworten: Liefert Fritz Berger auch auf die Inseln? Wenn ich meine Bestellung abschließen möchte, heißt es immer: Wird an die nächste Filiale geliefert.
Nur ist die rund 200km weg, zudem muss ich die Fähre benutzen - oder mit dem Personenzug fahren.

Fröhliche Grüße
jixon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

redddi am 01 Sep 2024 18:36:22

Weshalb fragst Du nicht direkt bei Berger?

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 1
92318 Neumarkt
Deutschland

Telefon: 09181 / 330 - 0

wolfherm am 01 Sep 2024 19:02:03

Hallo,

hast du mal in die Lieferbedingungen geschaut? Da steht das in der Regel drin.

Anzeige vom Forum

jixon am 01 Sep 2024 20:22:58

Vielen Dank für die Tel Nr (hab ich nirgendwo gefunden) und den Tip mit den Lieferbedingungen. Teste ich morgen mal

Grüße
jixon

frankjasper8 am 01 Sep 2024 21:16:35

Hallo!
Bei mir wurde bisher immer an die Heimatadresse geliefert. Es waren immer "normale Pakete" und per Post/DHL.
Ist es bei Dir etwas Größeres? Aber auch dann wird an die jeweilige "Wunschadresse" geliefert. --> Link

purplenew am 01 Sep 2024 21:38:06

frankjasper8 hat geschrieben:Aber auch dann wird an die jeweilige "Wunschadresse" geliefert.

Habe das eben mal bei Berger durchgespielt und verschiedene Nordseeinseln als Lieferadresse angegeben. Ich kam gar nicht erst zum eigentlichen Bezahlvorgang. Vorher wurde mir nämlich angezeigt: Barzahlung bei Abholung in Ihrer Filiale.

Sieht tatsächlich so aus, dass Berger nicht auf die Inseln liefert.

Thomas

Frimo am 01 Sep 2024 22:22:03

Hallo
Denke das sollte kein Problem sein.Luftvorzelt kam per Spedition auf Palette zum Wohnort und letztes Jahr haben wir einen Heizlüfter montags per Telefon von Kroatien aus bestellt und donnerstags war er in Split auf CP.Alles super geklappt.
Gruß Fritz

jixon am 02 Sep 2024 08:41:40

In den Lieferbedingungen hab ich nichts von einem "Wir liefern nicht auf die Inseln" gefunden, aber Dank an Thomas, dass er das mal getestet hat. Seltsam ist es schon, denn früher haben wir öfter mal was bei F.B. bestellt.

jixon am 02 Sep 2024 08:49:27

Telefonanruf ergab: Wir kümmern uns drum, ruf später noch mal an. Bin ja mal gespannt.....

jixon am 02 Sep 2024 12:46:52

Späterer Anruf ergab: "Ich habe noch keine Antwort vom Versandmanager, ich rufe zurück." Zurückgerufen hat bisher keiner, ich habe jetzt bei ARS24 bestellt. Wenn Berger eine Bestellung von 900€ nicht haben will.... andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Fröhliche Grüße
jixon

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grauwasser gehört verdammt nochmal nicht auf die Straße
Wohnmobil aus China
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt