rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eckwaschbecken erneuern, welche Möglichkeiten habe ich

Eifinger am 08 Sep 2024 11:25:19

Moin, mein nächstes Problem...

Ich brauch ein neues Waschbecken, das vorhandene ist hinüber, siehe Fotos. Problem...da ich den Unterschrank behalten möchte suche ich das passende Waschbecken mit 390 x 390 mm, ist aber nicht zu bekommen. Welche Alternativen hätte ich dazu, würde denn ein 420 x 420 mm auch passen?- das dann ja übersteht.Der Sockel am Boden muss bleiben da hier Leitungen durchgehen.

Wer hat Tips dazu?

Vg

Konny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonCarlos1962 am 08 Sep 2024 11:49:42

Hallo Konny,

schau hier in der Suche einmal nach Duschtassenreparatur.

Da findest Du ein paar Adressen von Betrieben, die sich darauf spezialisiert haben alte, defekte Wannen zu reparieren oder zu reproduzieren.
Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend und die Preise sind schon noch ok.
Dieser Betrieb hat da sehr gute Bewertungen: --> Link
Hier noch eine Adresse: --> Link

Dann bist Du sicher, dass im Anschluss alles wieder passt. Optisch sind die sehr gut und auch die neue Haltbarkeit soll besser als das Original sein, weil andere
Kunststoffe verwendet werden.

LG Carsten

msfox am 08 Sep 2024 12:11:35

Aber diese Kombi von Eckwaschbecken und Unterschrank gibt es doch zusammen zu kaufen. Habe ich vor ca. 5 Jahren bei mir auch getauscht. Also warum den alten Unterschrank behalten wollen?

--> Link

Anzeige vom Forum

Eifinger am 08 Sep 2024 13:12:45

Weil mir die Kombi zu kurz ist, der Sockel muss bleiben und dann hab ich ca 20 cm nach unten offen, damit kannste nichts anfangen...

msfox am 08 Sep 2024 15:16:52

Achso. Das war aus dem Bild nicht so ersichtlich.
Meine vorherige Ausführung auch nicht die Kombi. Sondern oben eine dicke abgerundete Holzplatte und darin ein rundes Waschbecken.

msfox am 08 Sep 2024 18:22:09

Hier noch ein Bild - ist aber nicht aus meinem WoMo. Sah aber auch so aus. Geht hier nur um das Brett. Bei meinem Chausson Flash 01 war das unten offen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verschluss für Einfüllstutzen Wassertank Welcome 3
Großer Frischwassertank, wie lange ist das Wasser haltbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt