rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford Kühlschrank N3145 keine Funktion tot

wekafel am 12 Sep 2024 18:21:29

Hallo zusammen,
mein Thetford Kühlschrank N3145 versagt den Dienst. Fehlerbild: einfach tot. Keine Anzeige, kein Lebenszeichen. 12 Volt liegen am Steuergerät an. Steuergerät und Control-Panel sind getauscht. Hätte jemand einen Tipp, wie ich weitersuchen könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Niederrhein am 12 Sep 2024 19:22:30

Hallo wekafel,

willkommen im Forum

vielleicht hast du ja auch einen richtigen Vornamen?

(D)eine Vorstellung wäre auch nicht verkehrt:

ich heiße ...
ich komme aus ...
bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein ... (Modell und Baujahr / Erstzulassung)
Das Kühlschrank ist (wie alt), hat mal fubktioniert ? wenn ja, was wurde geändert ?
Neue Elektroinstallation, neue LiFePo4 installiert ?
auch, wenn diese augenscheinlich nicht mit dem Kühlschrank in Zusammenhang steht?
hatte der vorher einwandfrei auf 12V, auf Gas und auf 230 V funktioniert ?

sind die Sicherungen bekannt und überprüft /durchgemessen mit einem Multimeter ?

und am Ende einen Gruß mit seinem Namen in der Nachricht schadet sicherlich auch nicht.

Möglicherweise sind die "Forianer" danach eher bereit, sich deines Problems anzunehmen und dich zu unterstützen ...

siusebem am 13 Sep 2024 08:19:43

Niederrhein hat geschrieben:Hallo wekafel,

willkommen im Forum

vielleicht hast du ja auch einen richtigen Vornamen?

(D)eine Vorstellung wäre auch nicht verkehrt:

ich heiße ...
ich komme aus ...
...

Sorry, bist du hier der Moralapostel. Hast du dir das gespeichert, und per copy/paste setzt du das immer wieder ein?
Was gehen dich die „richtigen“ Vornamen von anderen an?

Anzeige vom Forum

wekafel am 13 Sep 2024 18:01:21

Hallo zusammen,
dank dieses Forums habe ich den Fehler gefunden. Der Kühli braucht ja 3x12 Volt für den kompletten Betrieb. Das wußte ich nicht. Einmal für den Heizer, 1x für Steuergerät und Bedienfeld und D+ von der Lichtmaschine. Es fehlten die 12 Volt für das Steuergerät, dann macht der Kühli keinen Muks.
Herzlichen Dank an Alle die zur Lösung meines Problems beigetragen haben (es waren mehrere Beiträge)
LG
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Coral, Dachklima nachrüsten Inverter oder nicht?
Thetford N3150 Fehlercode 1 Bitte Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt