xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reparieren oder ersetzen EBL Campoli AT401

THBCortenbach am 01 Okt 2024 16:18:25

Hallo,

Ich wohne in die Niederlande, also mein Deutsch kann manchmal leider nicht gut sein.... Ich hoffe trotzdem auf Reaktionen womit ich weiter kann...

Ich habe ein Arca 4.03 Wohnmobil aus 2002 met einen electroblock von die Italienischer Firma Campoli und das model ist AT401. Ich habe im letzen Ferien bemerkt dass das aufladen der Haushaltbatterie und die wirkung des Kühlschranks während das fahren nicht optimal funtioniert hat. Ich weiss nicht möglich kaput ist oder wass ich machen soll um die Störung zu lösen. Ich hoffe jemand kan mir helfen. Ich habe es auch schon auf ein Hölandische Forum gefragt aber leider ohne die gewünschte Lösung.

Also wissen Sie was möglich kaput ist, oder wer oder wo ich es controlieren und reparieren lassen kann Das feinse wäre für mir als jemand irgenwo einen solchen Gerät liegen hat und verkaufen will an mir. Ein foto kann ich, wenn es gewünscht ist, an Ihre E-mailadresse schicken.

Also ich hoffe auf Ihre Beiträge, wofür herzlichen Dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 02 Okt 2024 08:04:26

das Campoli sieht im Internet klein und kompakt aus. Ich selbst habe Bauteile erfolgreich 2 x zu einem PC Service gebracht. Der hat durchgemessen und eine Diode oder Poti getauscht. Vielleicht klappt das auch bei dir.

lass dir das hier mal übersetzen --> Link. Kannst auch mal - "Caricabatterie Campoli AT401" googeln.

Pechvogel am 02 Okt 2024 08:37:06

ICH glaube nicht das der Elektroblock kaputt ist!
Vielleicht ist die Batterie nicht mehr gut oder das Ladegerät?

Messe doch mal die Spannung der beiden Batterien ( der Starterbatterie vom Motor und der Aufbaubatterie für Licht, Wasser, Heizung,... ).

Und schreib´ bitte auch was Du für ein Fahrzeug hast ( Fiat, Ford, Mercedes,.... )

Grüße
Dirk

Anzeige vom Forum

THBCortenbach am 02 Okt 2024 11:13:52

Hallo,

Ich habe inzwischen eine Sicherung entdeckt welche kaput war. Es war eine sogenannte D4 Sicherung grün welche dicht beim Startaccu plaziert worden war. Ich habe eine neue Sicherung eigesteckt und das Voltage im camper mit laufenden Motor war direct beträchtlich höher als bei nicht laufenden Motor. Ich glaube dass hiermit das Problem gelöst ist, aber dass kann erst im nächsten Jahr im Ferien definitief gut testen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 8096df - LED Ambientebeleuchtung dimmen
Landstrom CEE Stecker mit korrosionssicheren Kontakten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt