Ich liebe die Webcam am Wohnmobilstellplatz Nesselwang.
Hat da am 07.10.2024 um 17:00 tatsächlich jemand "Reifenschoner / Thermomatten / Schutzüberzieher" auf den Reifen.
|
Ich liebe die Webcam am Wohnmobilstellplatz Nesselwang. Hat da am 07.10.2024 um 17:00 tatsächlich jemand "Reifenschoner / Thermomatten / Schutzüberzieher" auf den Reifen.
Vielleicht waren die ganz neu und er wollte die ausprobieren. Ansonsten, jeder wie er möchte :autofahren:
Was kümmert dich das ? Hallo; So eine Webcam wo man die Leute beobachten konnte die gab es mal in Amberg am alten Platz: nannte sich "Spannercam" So long KH Wahnsinn, und heute steht ein Motorroller dort. ...und in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen :lol:
Das ist einer der Gründe weshalb ich Webcam Plätze meide. wenn ich dort bin winke ich euch! :ja: ich parke quer und decke die reifen ab. dann öffne ich den hahn vom grauwaszertank und lasze die töle ohne leine raus. nach dem anziehen der ballonseidenjogginghose kommts feinrippunterhemd und mit richtich lauter mucke entzünde ich den tankstellengrill jezz ne büxe vom aldi! das leben ist schön :mrgreen: hartmut
Evtl sind es auch Reifenwärmer, damit die Dinger gleich auf Temperatur sind wenn er losfährt
Es reicht, wenn Du moshend um die Bude hüpfst, es wird ja eh nur das Bild übertragen ;) |
Anzeige
|