rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenlose Reparaturanleitungen für Mercedes Benz

rtiker am 27 Okt 2024 10:30:22

Hier --> Link findet Mann bzw Frau kostenlose Reparaturanleitungen und Spezifikationen für Sterne von Baujahr 1982 bis 2013. Da ich einen PKW fahre weiß ich nicht ob auch Transporter dabei sind. PKW-Motoren wurden aber auch in Transporter verbaut bzw umgekehrt. Deshalb habe ich es hier eingestellt und würde mich freuen wenn's dem einen oder anderen hilft. Leider nur auf Englisch verfügbar. Dafür gibt's für die verschiedenen Modelle Download ZIP zur offline Benutzung.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rtiker am 27 Okt 2024 11:10:19

Mann bzw Frau findet unter obengenannten Link auch alle anderen namhaften Autohersteller. Aber ich glaube jetzt nicht dass zum Beispiel Fiat PKW- Motoren, insbesondere nicht vom Cinquecento :mrgreen: in Transporter verbaut hat. Denke das trifft hauptsächlich auf MB zu und habe es deshalb im Sprinter Forum platziert.

neyoo am 27 Okt 2024 19:17:34

Hi, guter Link.
Habe mal die Überschirften durchgesehen, Leider sind es nur PKW- Benzinmotoren.
Es gibt ein einziger Motor mit Diesel, der OM 642. Habe keine 4 Zyl gefunden.
Aber auch das hätte nichts gebracht, denn die 4 Zyl im Sprinter sind, außer dem Rumpfmotor mit anderen Anbauteilen versehen. Auch die Steuerung und Funktion einzelner Bauteile ist nicht zu vergleichen. Es ist zwar "ähnlich" aber doch anders.

viele grüße
neyoo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Haltbarkeit km Glühkerzen sprinter 312 d
Mercedes Sprinter Mobilitätsgarantie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt