aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 230 2 8 JTD Ladekontrolleuchte und Öldrucklampe

chrisstosser am 14 Nov 2024 14:48:06

Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Ducato. Im Tacho gehen die zwei oben genannten Lampen nicht. Also schon beim Check vor dem Starten tut sich nichts. Ich habe die Birnen im Tacho kontrolliert/getauscht und konnte keinen Fehler finden.

Außerdem habe ich bei der Restauration der Batteriefaches dies hier gefunden. Konnte
IMG_0048.jpg
IMG_0047.jpg
aber nirgends das Gegenstück finden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 14 Nov 2024 18:13:01

Ob du da eine fachkundige Antwort bekommen wirst, ist fraglich.
Bißchen ausführlicher wäre schon hilfreich gewesen, die Frage seit wann gehen die Lampen nicht :?: Erst nach dem du dich als Restaurator geoutet hast :?:
Nicht das du gar nicht als Restaurator ausgebildet bist, wie soll man das verstehen, ist das Batteriefach antik?

ulysser am 14 Nov 2024 18:46:42

Auf dem Foto ist doch das Gegenstück zusehen ?

Anzeige vom Forum

Trouw am 14 Nov 2024 18:52:13

ulysser hat geschrieben:Auf dem Foto ist doch das Gegenstück zusehen ?

...da ist allerhand zu sehen; aber das Gegentück glaube ich auch zu erkennen, sogar die Leitungsfarben stimmen.

Bergbewohner1 am 14 Nov 2024 18:59:04

Trouw hat geschrieben:...da ist allerhand zu sehen; aber das Gegentück glaube ich auch zu erkennen, sogar die Leitungsfarben stimmen.

Und zu wem/was gehören die Leitungfarben, wer nicht farbenblind ist dürfte diese auch erkennen.
Der Aufgebrochene Kabelbaum sieht nicht so aus, als wären diese von da, dann müßte je wenigstens das rot/weiße Kabel abgerissen drin liegen, geht aber durch.
Auch ist auch kein Versatz im Kabelbaum sichtbar.

Mirac am 02 Dez 2024 21:01:26

Batterie leuchte.Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen Habe das Problem seit meine Lichtmaschine nicht mehr geladen hat habe ich es getauscht für eine neue vorher Leuchtete auch die Batterie leuchte auf und blieb an ich tauschte die Lichtmaschine trotzdem leuchtet die Batterie kontrol Leuchte immer noch habe einige Massepunkte schon abgemacht und gesäubert kein Erfolg und habe noch festgestellt das wenn ich die Starter Batterie ausbaue das ich trotzdem vorne Strom habe sprich Heizung lichter Zündung warum das denn brauche Eure Hilfe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 244 2,8JTD Flammglühkerze
Unterbodenkonservierung als Laie Ducato 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt