rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Inet x Panel

mitdra am 22 Nov 2024 14:58:13

Hallo zusammen,

vor Jahren habe ich das CP Plus an meine alte Combi abgeklemmt und entgegen vieler Aussagen funktionierten fast alle Einstellungen.
Nun habe ich ein neueres WoMo mit einer Combi 6 aus dem Baujahr 2015.
Somit passt es laut Truma Kompatibilitätsliste nicht.
Aber an dem Panel ist ein Tin Bus Anschluss, so dass die Verbindung funktioniert und die teilweise Interpretation der Bus Signale funktionieren müsste?
Wer hat sich hieran versucht?

Viele Grüße mitdra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bladie am 22 Nov 2024 20:48:58

Das CP Plus läuft bei mir sogar an der 2024 Combi 4 D NG.Ausschlaggebend ist die Softwareversion des CP Plus ,die NG Combiheizungen werden erst ab einem bestimmten Softwarestand erkannt.
Die 2015er Combi 6 dürfte mit den meisten CP plus problemlos funktionieren.

mitdra am 22 Nov 2024 21:19:51

Ja, das CP Plus Panel ist integriert aber dieses möchte ich durch das Inet X Panel tauschen.
Ich habe mich im Eröffnungspost unklar ausgedrückt .

Anzeige vom Forum

RFguy am 11 Dez 2024 12:37:14

Alle Heizungen bis Baujahr mitte 2018 benutzen das alte Protokoll Version 3.X, dieses wird vom INET-X nicht unterstützt (ebenso wie die Inet Box), deshalb wird nur das CP-Plus funktionieren.

Eigentlich nur eine Sache der Software des INET-X, aber von Truma politisch so gewollt.

EIn Tausch der Steuerung ist auf Grund geänderter Anschlüsse nicht Möglich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ALDE Compact 3000 Kühlflüssigkeit tritt aus
Frankia I 7900 GD Platin, EZ 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt