Hallo liebes Wohnmobilforum, ich bin neu hier und habe eine Frage zu den Wasserleitungen in unserem Challenger 260.
Ich möchte ein floe Entwässerungssystem in den Wasserschlauch zwischen Tank und Pumpe einbauen. Die hinteren Sitzplätze sind bei uns schon ausgebaut und die Abdeckung über dem Wassertank ist entfernt. Ich sehe 3 blaue Wasserleitungen, die vom Tank weggehen und möchte nun wissen, welche davon zur Druckpumpe führt.
* Die erste 10mm-Leitung führt rechts am Tank vorbei und läuft dann auf der linken Seite in Richtung Pumpe.
* Die zweite Leitung führt auch rechts am Tank vorbei, wird dann durch ein Y-Stück aufgeteilt und läuft dann auch links weiter in Richtung Pumpe.
* Die dritte Leitung führt vom Tankanschluss direkt auf die linke Fahrzeugseite und verschwindet dann zwischen dem Tank und der Außenwand.
In dem Staukasten, in dem auch die Pumpe sitzt, teilt sich eine Leitung mit einem T-Stück und geht von da aus in den Boiler und Richtung Pumpe. Das ist wohl die Leitung, die ich auf der Tankseite identifizieren müsste, um dort die floe-Teile einzubauen. Kann mir jemand zu den Wasserleitungen Auskunft geben?