rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B524 SL Kunststoffleisten bei Staufächerklappen aussen

tomaster64 am 02 Dez 2024 15:19:34

Hallo zusammen,

wir fahren einen Hymer B524 SL und wollten die seitlichen vergilbten Kunststoffleisten an den äußeren Staufächerklappen erneuern. Diese sind leider teilweise gebrochen und schauen nicht mehr schön aus.
Kann uns jemand einen Tip geben, wo wir Ersatzteile herbekommen oder ob ihr eine andere Lösung dafür gefunden habt.

Danke und Gruß
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 02 Dez 2024 15:53:42

die bekommst du nur beim Hymer Händler...ich habe die immer in Wagenfarbe lackiert...die Dinger vergilben leider sehr schnell ...beim ersten habe ich bei einen Neufahrzeug bei Hymer kurz vor der 2 Jahresfrist einmal neu bekommen.

tomaster64 am 02 Dez 2024 15:56:34

mv4 hat geschrieben:die bekommst du nur beim Hymer Händler...ich habe die immer in Wagenfarbe lackiert...die Dinger vergilben leider sehr schnell ...beim ersten habe ich bei einen Neufahrzeug bei Hymer kurz vor der 2 Jahresfrist einmal neu bekommen.

Gibt es diese Teile auch noch für BJ. 2008?

Anzeige vom Forum

tomaster64 am 02 Dez 2024 16:26:59

mv4 hat geschrieben:die bekommst du nur beim Hymer Händler...ich habe die immer in Wagenfarbe lackiert...die Dinger vergilben leider sehr schnell ...beim ersten habe ich bei einen Neufahrzeug bei Hymer kurz vor der 2 Jahresfrist einmal neu bekommen.

Was kostet denn so ein Satz?

mv4 am 02 Dez 2024 17:36:27

Das kann ich dir nicht genau sagen...der erste Satz ging auf Kulanz vom Händler. So wie ich die Hymer Preise einschätze..so um die 80 € wirst du rechnen müssen...ist aber nur eine grobe Schätzung. Die Wohnmobil Hersteller sind da teilweise unverschämt...und das durch die Bank!

tomaster64 am 02 Dez 2024 17:37:54

mv4 hat geschrieben:Das kann ich dir nicht genau sagen...der erste Satz ging auf Kulanz vom Händler. So wie ich die Hymer Preise einschätze..so um die 80 € wirst du rechnen müssen...ist aber nur eine grobe Schätzung. Die Wohnmobil Hersteller sind da teilweise unverschämt...und das durch die Bank!

Danke für die Info. Ich fahr morgen mal vorbei

tomaster64 am 04 Feb 2025 17:33:22

ich habe nun die Teile bei Hymer bestellt. Komplettsatz (26 Stück) 106,00 Euro

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia I7900 HARTAL Aufbautüre
Ducato Bj. 1990, LMC Alkoven 6,60m- Kompletter Neuaufbau :-)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt