aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tablethalterung für 8 Tablet in iveco Daily

cbra am 05 Dez 2024 18:24:12

Nachdem ich mich in diesem thread --> Link für ein Tablet zum navigieren entschieden habe kommt noch ein 8" Tablet von Samsung.

jetzt interessieren mich eure erfahrungen bzw lieferanten von Tablethalterungen für das Teil. wenn ich nix finde wird selber was gebaut und mit Klettverschluss realisiertm, aber vielleicht gibts was tolles universelles

ich brauch 2 Halterungen - einmal für den Iveco Daily, einmal für den Toyota ProAce, beide BJ 2018

idelerweise wäre das teil ganz unten an der windschutzscheibe oder auf dem Armaturenbrett, jeweils in Fahrzeugmitte ( ca.)

Bin gespannt und Danke schon mal vorab.

Achja - Amazon nutz ich bestenfalls um was zu finden, gekauft wird woanders oder garnicht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 05 Dez 2024 20:43:48

Hallo,

Ich weiß nicht, wie deine Autos innen aussehen.
Wir haben einfache Kunststoffprofile aus dem Baumarkt.
Aktuell im Master3 nur eingeklemmt im 2. Radioschacht,
in einem anderen Auto mit Spax und Muttern als Distanzstücke.

Das Tablet steht im Profil und lehnt oben am Armaturenbrett.

33843

33842

33840

33835

Ist natürlich Geschmackssache.
.

Joachim260 am 05 Dez 2024 21:36:34

Hallo

hab den hier Amazon Link
Für den Preis echt OK. Bei mir stützt sich der Halter allerdings am Armaturenbrett auf, wie es frei hängend ist hab ich nicht probiert, aber der Saugnapf kann echt was ab.

Gruß
Joachim

Anzeige vom Forum

uli644 am 05 Dez 2024 21:56:30

Wir haben bei uns für unser iPad mini einen Halter von Brodit mit im Einsatz.

Kriterium für uns war, dass das Teil auch auf üblen Pisten halten muss. Nach 60.000 km Afrika und Arabien mit teilweise recht üblen Pisten kann ich sagen, die Dinger sind echt gut / stabil.

Praktisch ist, dass es viele gerätespezifische Halterungen gibt. In der Ergänzung dazu gibt dann für viele Fahrzeuge Befestigungen im Armaturenbereich. Für unseren Sprinter alleine 5 verschiedene Befestigungen am Armaturenbrett.

Würd ich immer wieder nehmen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Naviceiver ESX VN940
Umleitungsempfehlung vom Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt