aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Globetrail 600 DK - Umbau Kleiderschrank

Billy030 am 08 Dez 2024 13:43:17

Hallo zusammen,

wir haben den Dethleffs Globetrail 600 DK im Auge und sind uns jedoch nicht ganz sicher bezüglich des Heckstauraums. Uns ist er ab Werk zu klein, der Kleiderschrank von oben unpraktisch. Wir planen den Kauf mit Dieselheizung, also dann benötigen wir auch nur eine kleine Gasflasche zum Kochen. Hat jemand eine Idee, wie ich den linken Schrank umbauen/verkleinern kann, so daß ich mehr Platz im Heck bekomme, z.B. für 2 SUP's ?

xcvcxvcxvcxvcx.JPG

ghfdgfdgdfgfd.JPG

20241129_170658.jpg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 08 Dez 2024 20:25:18

Vielleicht solltet ihr euch ein Fahrzeug suchen, was eher eueren Anforderungen entspricht als vor dem Kauf schon zu Überlegen
was man alles umbauen muss damit es euren Vorstellungen entspricht.

Irmie am 08 Dez 2024 23:47:10

Hallo,

wir hatten in unserem ehemaligen Pössl auch einen Schrank unterhalb des Bettes. Er hatte allerdings eine Tür zum Stauraum. Das war ziemlich unpraktisch! Man kam nie an den Schrankinhalt, ohne den Stauraum zu leeren oder oben den Lattenrost anzuheben. Also blieb dieser Stauraum immer leer!

Ich kann mich nur Battmann anschließen und daher mein Rat: Finger weg! Das ist nicht eurer Fahrzeug!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper Lackschaden Lack Abblätterung
Erfahrungen mit der Fa Behl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt