Hallo,
mir wurde über verschiedene Wege die Fa. Behl für den Ausbau eines MB Sprinters empfohlen. Leider kann ich nichts positives berichten.
Von ca. Ende April bis Ende August hatte ich 5 mal bei Behl angerufen, da ich mir einen neuen Sprinter zulegen und ausbauen lassen wollte. Bei jeden Anruf hatte ich einen sehr netten und sehr bemühten Mann aus dem Werkstattbereich am Telefon. Der Mitarbeiter musste mir aber bei jedem Anruf erklären, dass sein Chef im Moment keine Zeit hat oder sich gerade im Kundengespräch befindet. Der Chef ruft mich aber zurück. Leider ist der Rückruf stets ausgeblieben und dem armen Mitarbeiter war nach dem dritten Versuch deutlich anzumerken, dass ihm das Verhalten seines Chefs peinlich ist. Im August habe ich mich dann hinreisen lassen Herrn Behl per Mail mitzuteilen, dass seine Firma offensichtlich keine Neukunden mehr haben möchte, obwohl diese auch Wartezeiten von 12 Monaten plus in Kauf genommen hätten. Obwohl ich es nicht mehr erwartet hatte meldete sich Herr Behl aufgrund meiner Mail dann telefonisch bei mir. Es folgten Erklärungen von viel Arbeit und Stress und eine Entschuldigung inkl. der Ankündigung sich wieder bei mir zu melden. Natürlich meldete sich Herr Behl nicht mehr bei mir.
Mein Fazit: Ich würde Behl nicht weiterempfehlen wollen. Ich bin mir nicht sicher wie Behl bei eventuellen Fahrzeugproblemen mit seinen Kunden umgeht wenn er für einen Geschäftsabschluss schon kein ehrliches Interesse zeigt?
Unser neuer Sprinter wird jetzt im März 2021 geliefert und in Sachen von einer kleinen und professionellen Ausbaufirma ausgebaut.
Bezüglich Behl ist es schade, ich hätte lieber positiv berichtet.
Im Gegensatz zur Firma Behl ist meine auserwählte Firma - Die Reisemobilmanufaktur - ein Traum!
Grüße Thomas