Servus, gibt es für diese Basis denn irgendwo am Markt auch Alufelgen? Idealerweise solche, die auch Spurverbreiternd sind....
LG Dieter
|
Servus, gibt es für diese Basis denn irgendwo am Markt auch Alufelgen? Idealerweise solche, die auch Spurverbreiternd sind.... LG Dieter Hallo Dieter, wenn, dann hat da Goldschmitt was. (goldschmitt.de), Zumindest für die 50C gibt es da was um mit 235er Reifen mit niedrigerem Druck fahren zu können. Wird wohl eher selten gemacht, zumeist werden die Stahlfelgenmit Edelstahlkappen verziert. LG Wolfgang Es gab wohl mal die GSM2 - kamen wohl von MAK, ist aber nicht mehr verfügbar. LG Dieter
Da hast du mich jetzt neugierig gemacht - das hat das Felgenmaterial mit dem nutzbaren Reifendruck zu tun?
Das Felgenmaterial hat damit nichts zutun. In Stahl gibt es für den Daily aber vorwiegend nur die Serienfelgen. Wer breitere Reifen fahren will um u.a. damit mit niedrigerem Luftdruck den Fahrkomfort zu verbessern, der muss Sonderfelgen nehmen, die ich nur in Alu kenne. LG Wolfgang Achso bei meinem Daily sind 235/65 R 16 die Seriengrösse - jedenfalls wurde der so ausgeliefert. Die 235/65 wären nichts für mich - Verlust an Bodenfreiheit. Wenn, dann 235/70R16 LG Dieter |
Anzeige
|