rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Prepaid in Finnland und Skandinavien

Christophweber am 30 Dez 2024 19:39:10

Liebe Leute,
gibt es in Finnland eine günstige Prepaid-Karte (am besten auch in Norwegen und Schweden gültig), mit der man unbegrenztes (oder mindestens ca. 60 GB pro Monat) Datenvolumen hat? Wir sind nächstes Jahr für ca. vier Monate dort. Oder hat jemand von euch einen anderen Vorschlag?
Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 31 Dez 2024 16:10:39

Schau dir mal die App yesim an.

WoMoNK19 am 31 Dez 2024 16:32:25

Hallo,

Christophweber hat geschrieben:Liebe Leute,
gibt es in Finnland eine günstige Prepaid-Karte (am besten auch in Norwegen und Schweden gültig), mit der man unbegrenztes (oder mindestens ca. 60 GB pro Monat) Datenvolumen hat? Wir sind nächstes Jahr für ca. vier Monate dort. Oder hat jemand von euch einen anderen Vorschlag?
Christoph

Finnland und Schweden sind im sogenannten Rooming Bereich, heißt, dass Du dort
auch mit der deutschen Karte surfen / telefonieren kannst.

In wie weit Dein Provider da günstige Angebot hat, lässt sich natürlich nicht sagen.
Würde ich aber mal im Shop Deines Anbieters nachfragen.

WoMo NK19

Anzeige vom Forum

cheldon am 31 Dez 2024 19:49:25

IMG_7381.jpeg
Wir haben in Skandinavien unsere deutsche Karte genutzt.

Christophweber am 01 Jan 2025 11:01:23

Zunächst mal Frohes Neues Jahr.
Ich habe gelesen, dass Provider für das Roaming Gebühren erheben, wenn man sich länger (ca. 4 Monate) im EU-Ausland aufhält und dort mehr surft als zu Hause. Ich kenne aber niemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat.

maranot575 am 01 Jan 2025 12:09:17

Ein gutes neues Jahr.
Ich habe auch ummer meune deutsche Karte benutzt und ggf. Datenvolumen nachgekauft.
Gruss Heinz

battman am 01 Jan 2025 14:49:27

Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Zum Thema, vielleicht solltest du mal bei deinem derzeitigen Provider nachfragen wie es mit dem EU Roming über einen längeren Zeitraum aussieht.

Christophweber am 01 Jan 2025 17:25:42

battman hat geschrieben:Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Zum Thema, vielleicht solltest du mal bei deinem derzeitigen Provider nachfragen wie es mit dem EU Roming über einen längeren Zeitraum aussieht.

Das werde ich machen. Fragen kost nix.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Impressionen von den Aland Inseln
Finnlines mit Stromanschluss an Bord
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt