xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Transit 2019 Wohnmobil Etrusco - Wasser im Motorraum

gerdnoeth am 05 Jan 2025 20:14:50

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Hallo,

ich habe seit Sep.2024 das oben genannte Fahrzeug.

Ich weiß jetzt nicht ob es jemanden aufgefallen ist das wenn man die Motorhaube öffnet auf den Luftfilter Regenwasser steht bzw. abläuft. Mein Erachten läuft es über bzw. unter der Frontscheibe durch.

Da ich in einer Fachwerkstatt war und die es angeschaut haben, haben sie ein vergleichbares Fahrzeug angeschaut und es war auch Wasser auf den Luftfilter.

Kann mir jemand Bestätigen, ob das richtig ist? Hat Wasser im Motorraum was zu suchen?

Ich habe an FORD geschrieben mit dem verweis ich soll mich an meinen Händler wenden, na Klasse, kein Interesse an mein Problem - NERVT MICH SCHON

Gruß Gerd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abemagnet am 05 Jan 2025 20:35:12

Guckst Du hier: --> Link

Olli2305 am 06 Jan 2025 10:42:51

Bekanntes Problem, regelmässig die Abläufe an der Regenrinne der Eindschutzscheibe kontrollieren, teilweise ist diese Rinne auch nicht richtig eingeklippst und es besteht ein Spalt zur Windschutzscheibe. Den Ablauf des Lufteinlassse in der Motorhabe nicht vergessen. Aber ein Motorraum ist sowieso nicht dicht, da kommt genug Wasser durch die Kühler bei Regen rein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Osram LED für Ford Transit
Aufbau verdeckt Rückspiegel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt