Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Wohnmobil und bin bei der Suche auf den Hersteller "CI International" gestoßen.
Ist der jemanden bekannt?
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Carioca 25.
MfG Volker
|
Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Wohnmobil und bin bei der Suche auf den Hersteller "CI International" gestoßen. Ist der jemanden bekannt? Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Carioca 25. MfG Volker Hallo,
das ist ein italienisches Fabrikat, die bauen auch Wohnwagen. Schau mal unter Ci - Wilk, vielleicht wirst Du da eher fündig! Edit: Möglich, daß die auch in der SEA-Gruppe mit aufgegangen sind!! und viel Erfolg Die "Alten" von CI sind gut. In den neueren ist viel Plastik verbaut. Ist meine Meinung. Wir hatten einen CIPRO 55 auf Sprinter. War ein super Gerät. Wir hatten vor 14 Jahren mal einen CI Granduca Pegaso.
Das war einfachste Technik und ziemlich robust. Die "Alten" kann man wirklich nicht mit den neueren Modellen vergleichen. Irgendwie waren unsere Ansprüche aber auch erheblich niedriger. Hi,
wir haben 4 Jahre lang einen CI 670L gefahren (mit 2 Sitzgruppen). Gute Kücheneinrichtung und Schränke zum Verstauen, viel Plastik aussen (Schürzen + Blenden) konnten im Schadensfall einzeln ausgetauscht werden , reichlich mit Sikaflex verpappt, aber dicht - und dann leider doch Torf im Boden an der Einstiegstür - Vermutlich Feuchtigkeit, die von innen (Schuhe, Kondensat, etc.) am Übergang Wand-Boden eingedrungen ist. Fahrzeug dann aber durch Totalschaden verloren, deshalb kann ich nichts über die weitere Entwicklung sagen. Frank Hallo,
wir haben seit kurzem auch einen alten Ci-Wilk und zwar einen Wilk 650s von Ci-Motorhomes auf Mercedes 308, der 63KW Benziner soll später eine LPG bekommen. Der Integrierte aus 1980 hat ein GFK Fahrerhaus und die Kabine aus Sandwich (Alu-Span-Styropor-Span-Alu), Glattblech! der Boden ist ebenfalls Sandwich (Holz-Hartschaum-Holz), die Fenster aus doppeltem Sicherheitsglas (keine Plaste). Sehr wertig gemacht, die Aufbautür wiegt richtig was und fällt sehr satt ins Schloss. "Früher" wurde wohl wesentlich robuster gebaut, das Teil wiegt ohne viel Zubehör auch leer 2,7t. Ich werde Bad und Küche renovieren, es lohnt sich. Für das Geld bekommt man sonst nur alte Dukatos mit viel Torf. Thomas - der nächstes Jahr nach Schottland will - |
Anzeige
|