Hallo,
ich habe einen Chausson640 BJ.11.2021 (Modell 2022).
Ich möchte mir gerne in der Heckgarage auf der Innenseite der Rückwand und das kurzes Stück in Richtung der Dusche je 2 stk Airline-Schienen verkleben.
Ich habe dazu auch schon einige Anleitung auf Youtube gesehen. Leider kann man dort nie genau erkennen welche Oberfläche in der Heckgarage besteht. Gezeigt werden leider immer nur andere Hersteller. In meinem Chausson sieht die Oberfläche aus wie eine Schicht auf laminiertes Dekor.
Kein blankes GFK.
Nun bin ich mir nicht sicher wie haltbar die Verbindung mit dem Sikaflex554 sein kann wenn ich auf diese Schicht klebe.
Chausson habe ich bereits kontaktiert, da der Untergrundmaterial für die Vorbehandlung des 554 entscheidend ist um ein haltbares Ergebnis zu bekommen.
Jedoch von Chausson die Rückmeldung bekommen dass sie keinerlei Informationen zu Material und Bauplänen an den Endkunden herausgeben werden.
Meine Frage ist nun: hat jemand bei dem Fabrikat/Modell schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir etwas dazu berichten?
Weiß jemand welches Material diese Innenseite hat? Oder hat bereits verklebt und es hält?