rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Integra 700 Bj 2005

Eura700 am 23 Feb 2025 10:44:51

Guten Morgen in die Runde, ich beabsichtige mir das o.g. Fahrzeug zuzulegen, bin vom allgemeinen Zustand echt begeistert (Möbelbau, Haptik, Sitze etc.), habe bis dato aber nur Wohnwagen gehabt. Bei der Probefahrt war ich etwas erschrocken, dass der Motor (2,8l 146PS) und Ansauggeräusche Luft (Turbolader?) sooo laut waren. Habe für morgen direkt einen Termin in der Werkstatt gemacht, um dies mal checken zu lassen, sehr nett vom Verkäufer, wie ich finde... Nun zu meiner Frage... ist der Geräuschpegel normal? Ist es auch normal, dass die 146 PS so träge sind? (4 t ZgM)
Gibt es noch andere Punkte, auf die ich achten sollte?
Vielen Dank und LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

otmar am 23 Feb 2025 11:51:08

Hallo,

wenn Du ein wirklich solides Wohnmobil kaufen willst, dann nimm diesen.
Wir hatten einen Euro Activa 770 EB, Bj. 2005, gefahren. War ein wirklich spitzen Fahrzeug.
Was die Verarbeitung, Möbel etc. angeht, wirst Du nichts besseres finden.
Uns war er dann zu groß (8,13 m lang mit Doppelachse) und haben und etwas verkleinert (Knaus Sun Ti 700 MEG) aus Bj. 2015 - auch super.

Proximo am 23 Feb 2025 15:45:48

Wenn der Verkäufer es noch nicht einmal für nötig befunden hat, dass Fzg. vor einem Besichtigungstermin richtig zu säubern, würde ich schon Abstand nehmen. Die Front sieht richtig übel aus, möchte nicht wissen, wie das Dach aussieht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobilvetta Compakt 64 VS Adria Kompakt VS Benimar Compakt
Nochmals Kastenwagen VS Teilintegriert Kompakt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt