Hallo Ihr Lieben Womofans,
ich habe mal wieder ein Problem und zwar funktioniert plötzlich unser elektrischer Beifahrersitz nicht mehr. Nachdem wir erst vermutet haben das eventuell das Problem an dem Schalter liegt und wir diesen nun endlich nach einem 3/4 Jahr bekommen haben, ihn eingebaut haben und leider feststellen mussten, dass es leider nicht an dem Schalter gelegen hat.
Nun haben wir schon den kompletten Beifahrersitz ausgebaut, leider kommen wir nicht weiter. Wir sehen leider kein Antriebsmotor noch kommen wir an irgendwelche technischen Armaturen die uns weiterhelfen könnten. Mit anderen Worten sind wir ziemlich Ratlos! Ich habe die Eura Mobil Werkstatt angeschrieben um nach Schaltplänen oder Montageanleitungen zu fragen, die Antwort die ich erhalten haben, war, es tut uns leid Ihnen nicht weiter helfen zu können, leider gibt es keine Montageanleitungen für den elektrischen Sitz und leider können wir diese auch nicht mehr anfordern, da der Hersteller nicht mehr existiert! UND nun???? Wir können nur von Glück sagen, dass der Stuhl nicht gerade oben stand oder noch schlimmer wenn es der Fahrerstuhl gewesen wäre. Dann hätten wir unser Wohnmobil jetzt seit einem Jahr nicht mehr bewegen können.
Hat vielleicht einer von Euch einen Rat für uns???
Biiiittttte !!!!
Wir freuen uns über jeden Tipp
Lg
Sigi