xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile Ford T 500 Hobby Aufbau

axelku am 05 Mär 2025 17:21:42

Hallo zusammen,

das WoMo ist ein Ford Transit T 500 mit Hobby Aufbau BJ 2010.

Ich brauche für das WoMo einen Satz neue Injektoren,aber über die HSN/TSN Nummer finde ich rein gar nichts,die ist nicht bekannt ( habe ja gelesen das das oft bei WoMO`s so ist ).

Wie finde ich nun aber die richtigen Injektoren?Wenn ich über Modellsuche gehe,scheitert es schon daran das da zig verschiedne Modelle auftauchen Kastenwagen,Pritschenwagen usw..

Es ist ein TDCI 2.2. mit 103 Kw Baujahr 2010.

Kann mir da einer weiter helfen,da ich absolut keine Ahnung habe.

Gruss Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 05 Mär 2025 21:10:32

Google doch einfach mal nach Injektoren für den Motor, da kommen genug Vorschläge. Ob die Injektoren in einem Motor für die Pritsche sitzen oder im Kastenwagen ist egal. Im Zweifel hilft der freundliche Teilehändler in der Nähe, oder die Werkstatt die die Injektoren verbaut.

TripleZ3 am 05 Mär 2025 22:32:27

axelku hat geschrieben:
Wie finde ich nun aber die richtigen Injektoren?Wenn ich über Modellsuche gehe,scheitert es schon daran das da zig verschiedne Modelle auftauchen Kastenwagen,Pritschenwagen usw..

Es ist ein TDCI 2.2. mit 103 Kw Baujahr 2010.

Kann mir da einer weiter helfen,da ich absolut keine Ahnung habe.

Gruss Axel

Der Motor ist aber immer der gleiche. Gebe einfach eine Variante ein, die den Motor 2.2 140ps hat.
Die Injektoren müssen aber codiert werden.
Oder rufe mal bei Rudi in Westerburg an. Die kennen sich mit den Motoren wirklich gut aus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit BJ 2007 Sicherungen
TI OHNE Anhängerkupplung rückwärts Rausziehen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt