CampingJoe am 16 Mär 2025 20:28:34 Screenshot_2025-03-16-19-16-19-709_com.google.android.apps.maps-edit.jpg Hallo Wohnmobil Freunde, ich suche zu Ostern einen Stellplatz mit Ver& Entsorgung an einem Sportpark um mit meinem Enkel Aktiv Urlaub zu machen. Also Fußball, Laufen, Tennis, Radfahren, Skatepark und Schwimmbad. So ähnlich wie in Reims. Leider hat der Stellplatz keine Versorgung und er ist nicht im Süden von Frankreich. Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich habt. Danke Joe
ChristianF am 16 Mär 2025 22:19:31 Du kannst ja mal diesen hier anschauen: --> LinkDas ist ein sehr einfach gehaltener Stellplatz, der aber gegen einen kleinen Aufpreis alle Angebote des zugehörigen Campingplatzes nutzen lässt. Wir waren im Herbst da, als der Platz selbst schon zu hatte, aber Du kannst ja mal schauen ob das was für Dich wäre.
rtiker am 16 Mär 2025 22:35:55 ChristianF hat geschrieben:Du kannst ja mal diesen hier anschauen: --> LinkDas ist ein sehr einfach gehaltener Stellplatz, der aber gegen einen kleinen Aufpreis alle Angebote des zugehörigen Campingplatzes nutzen lässt.
Der zugehörige Campingplatz öffnet erst am 17.05.2025
CampingJoe am 16 Mär 2025 22:37:14 Danke nicht schlecht,
Aber schau mal.
Stellplatz alles vorhanden. Aber man sollte in den Beschreibungen drauf hinweisen das direkter Zugang zum Meer und alles was dazugebucht werden kann nur möglich ist wenn der Campingplatz geöffnet ist. Dieser hat bis zum 17.05.2025 komplett geschlossen. Nur 3 Sterne wegen Beschreibung.
flairisti am 17 Mär 2025 14:36:13 Hallo Joe, du hast "Stellplatz" geschrieben - da kenne ich leider keinen -aber vielleicht tut es auch ein Campingplatz ?
Schau dir mal den Les Mediterranes-Beach Garden an. Ab 5.April mit Acsi 27,-/Tag. Ist bei Herault am Mittelmeer. Hartmut
brzrkr2023 am 17 Mär 2025 15:44:17 mein Tip:
Frankreich, Cote d"acur, Port Grimmaud. Neben dem Ort Port Grimmaud liegt an der Strasse der 5 Sterne Platz : LES PRAIRIES DE LA MER Y[b]ouTube hat genug Filmchen[/b]
Dort kannst Du nicht drauf nur fest stehende MobilHomes gibts da.
AAAAAABER : ca. 200 mtr. weiter von dort Richtg. St.Maxim gibts den Platz: LA PLAGE, der hat ab April offen. Versorgung astrein, jeder Platz ca. 80 qm!!!!, da ist nix mit Sardinenbüchse stehen. Direkter Strand zugang. Gutes Restaurant. Du kannst über den Strand oder aussen rum zu Fuss die 200 mtr. joggen auf den Platz Prarie... Da kommste ohne Armbändche o.ä. rauf. Dort gibts alles was Du willst. Inkl. Long Bar des Abends und auch ein ELVIS macht da auch Musik...
Ein RIIIIIIIESENPOOL ist auch da, besorg von irgend jemanden für nen 20 er 2 Armbändchen dann darfst auch den Pool benutzen. Der ist nämlich nur für Gäste des Platzes..und wird am Eingang kontrolliert.
Ende April verschwindest du besser von der Cote, denn ab Ende ist dort : Internationales Harley-Davidson Treffen. Irre bikes und tolle Leute, aber ebenso die Preise. Und alles ist voll, brechend voll. Ich weis wovon ich rede, bin jedes Jahr 2 x dort. Bei Fragen: immer her damit :razz:
Grüsse Klaus aus Düsseldorf
CampingJoe am 19 Mär 2025 09:29:49 flairisti hat geschrieben:Hallo Joe, du hast "Stellplatz" geschrieben - da kenne ich leider keinen -aber vielleicht tut es auch ein Campingplatz ?
Schau dir mal den Les Mediterranes-Beach Garden an. Ab 5.April mit Acsi 27,-/Tag. Ist bei Herault am Mittelmeer. Hartmut
Dankeschön Les Mediterranes-Beach Garden den Platz bei Agde?
CampingJoe am 19 Mär 2025 09:47:53 Screenshot_2025-03-19-08-45-08-702_com.google.android.apps.maps.jpg brzrkr2023 hat geschrieben:mein Tip:
Frankreich, Cote d"acur, Port Grimmaud. Neben dem Ort Port Grimmaud liegt an der Strasse der 5 Sterne Platz : LES PRAIRIES DE LA MER Y[b]ouTube hat genug Filmchen[/b]
Dort kannst Du nicht drauf nur fest stehende MobilHomes gibts da.
AAAAAABER : ca. 200 mtr. weiter von dort Richtg. St.Maxim gibts den Platz: LA PLAGE, der hat ab April offen. Versorgung astrein, jeder Platz ca. 80 qm!!!!, da ist nix mit Sardinenbüchse stehen. Direkter Strand zugang. Gutes Restaurant. Du kannst über den Strand oder aussen rum zu Fuss die 200 mtr. joggen auf den Platz Prarie... Da kommste ohne Armbändche o.ä. rauf. Dort gibts alles was Du willst. Inkl. Long Bar des Abends und auch ein ELVIS macht da auch Musik...
Ein RIIIIIIIESENPOOL ist auch da, besorg von irgend jemanden für nen 20 er 2 Armbändchen dann darfst auch den Pool benutzen. Der ist nämlich nur für Gäste des Platzes..und wird am Eingang kontrolliert.
Ende April verschwindest du besser von der Cote, denn ab Ende ist dort : Internationales Harley-Davidson Treffen. Irre bikes und tolle Leute, aber ebenso die Preise. Und alles ist voll, brechend voll. Ich weis wovon ich rede, bin jedes Jahr 2 x dort. Bei Fragen: immer her damit :razz:
Grüsse Klaus aus Düsseldorf
Hallo Klaus vielen Dank, meinst du diesen Platz?
flairisti am 19 Mär 2025 15:49:04 Dankeschön Les Mediterranes-Beach Garden den Platz bei Agde?[/quote]
Hallo Joe, ja den meine ich. Da gibt es auch noch einen 2.Platz : Les Mediterranees Charlemagne und noch weiter richtung Perpignan den Campinp Le Floride & l'Embouchure mit grossem Wasserrutschenpark von dem ich aber nicht weiß ob der zu Ostern in Betrieb ist.
Hartmut
brzrkr2023 am 19 Mär 2025 16:16:38 Genau!! Nimm die Einfahrt zur Meerseite, sofort rechts nach 20 mtr. Ist eine Parkbucht, zurück zur Anmeldung, und viel Glück. Telef.anmeld. geht nicht, nur mail! Gegenüber der Einfahrt ist auch von la plage,dort kannst du auch mit Womo hin, ist etwas preiswerter denn : mann unterquert die strasse= 25 mtr. Zum " meeresplatz". Von d.dorf 1160km über mautstrassen. Viel Glück falls Du da hin möchtest, .....etwas zu empfehlen ist immer" gefährlich", aber das kann ich bei den Plätzen machen. Frag mich gerne, mach ne pn und wir telefonieren für weitere Infos, gerne. Grüsse klaus
pwglobe am 19 Mär 2025 16:39:17 Hallo Camping Joe, in den touristischen Hochburgen Palavas les Flots, La Grand Motte und Le Grau du Rio gibt es Stellplätze mit Zugang zum Meer und viele Freizeitaktivitäten drumherum. Wir meiden diese Gegenden zwar aber zu Bespannung von Kindern ist es bestimmt geeignet. Auch in der Nähe von Narbonne Plage gibt es einen Stellplatz, dort gibt es auch noch Freizeitparks. P4N hilft dir bei der Suche. Noch eine Anmerkung von mir, das Mittelmeer ist im Frühjahr noch saukalt.
cbra am 19 Mär 2025 17:04:56 falls dem junior wassersport und skaten reichen wäre eine coole chillige alternative der stellplatz in leucate - weshcenter von julien taboulet. gute schule für windsurf, wing und kite, kleiner skatepark mit miniramp im center, unten am strand grosse rampe. sind auch viele kids da --> Linkwenns statt SP ein CP sein muss sind ums eck die CP in leucate
redddi am 19 Mär 2025 22:23:15 pwglobe hat geschrieben:r aber zu Bespannung von Kinderlt.
bei Dir möchte ich nicht Kind sein :lol:
CampingJoe am 09 Mär 2026 05:26:23 Da ich diesen Betrag gefördert habe, wäre es wohl möglich mir ein like zu hinterlassen, damit ich die 10 likes erreiche.
Wird viel zu wenig verfolgt. Erst mit 10 likes ist man vollwertiges Mitglied.
Dankeschön
|
|