Hallo,
hat schon mal jemand eine Garagentüre links nachrüsten lassen?
Wie hoch waren die Kosten?
Kann jemand eine gute Werkstatt für diese Arbeit im Raum Mainz empfehlen.
Danke im Voraus.
Grüße
Heinz
|
Hallo, hat schon mal jemand eine Garagentüre links nachrüsten lassen? Wie hoch waren die Kosten? Kann jemand eine gute Werkstatt für diese Arbeit im Raum Mainz empfehlen. Danke im Voraus. Grüße Heinz Wir haben das bei unserem aktuellem WoMo machen lassen. Es war der Verkaufshändler (Gulde in Engen) der das mit einem (original Dethleffs ?) Rahmen gemacht hat, d.h. das Loch wird ausgeschnitten und der "Abschnitt" als neues Türblatt in den Rahmen gesetzt. Gekostet hat es "nichts" weil wir es in das Gesamtpaket des Kaufs genommen haben. Unsere linke Türe ist kleiner (nicht so hoch) weil links ohne Türe ein durchgängiger Fender war und noch ist. Die Tür beginnt darüber. Für uns aber nicht störend. Die 2. Türe ist natürlich Gold wert. (Vergessen haben wir dagegen das 2. Fenster im Alkoven machen zu lassen, geht aber auch ohne ;-) ) Moin, den Preis für einen solchen Einbau ist von einigen Faktoren abhängig, z.B. von der Größe der Tür und den Gegebenheiten des Wohnmobils. Ich habe mir eine Klappe in mein Fahrzeug einbauen lassen, ist allerdings schon etwas her. Heute sicherlich um einiges teurer. Ich würde mir Wohnmobilhändler mit guten Werkstätten aussuchen und dort mit dem Wohnmobil vorfahren um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen. Meine Klappe wurde bei "Spann an" bei Rendsburg eingebaut. Ich fand den damaligen Preis fair und die Arbeit wurde top ausgeführt. Möglicherweise ergibt sich die Möglichkeit da mal vorbei zu fahren. Schleswig-Holstein hat viel zu bieten. Die Firma betreibt auch einige schöne Stellplätze in der näheren Umgebung. Gruß aus den sonnigen aber frischen Norden Ha-Jo Wir haben bei unserem Euramobil Händler in Otzberg (von dir aus hinter Darmstadt) eine zusätzliche Klappe zum Doppelboden einbauen lassen. Die Klappe wurde bei Euramobil vom Händler bestellt. Der Preis war nachvollziehbar kalkuliert, Klappe um die 400€, Einbau in ähnlicher höhe, dazu Schließzylinder gleichschließend mit vorhandenen am Wohnmobil und noch etwas Dichtmittel. Zusammen um die 900€. Grüße, Don |
Anzeige
|