Hallo Forengemeinde,
seit kurzem sind wir Benutzer eines Challenger 240 Open Edition.
Leider scheitern wir daran, die Tischplatte des Hubtisches zu drehen.
Verschieben klappt, aber zum drehen sind wir zu d...
Kann jemand helfen?
Danke.
|
Hallo Forengemeinde, seit kurzem sind wir Benutzer eines Challenger 240 Open Edition. Leider scheitern wir daran, die Tischplatte des Hubtisches zu drehen. Verschieben klappt, aber zum drehen sind wir zu d... Kann jemand helfen? Danke. Ohne Foto ist schwer zu sagen ob unter'm Tisch was weggelassen wurde. Da ist eigentlich ein Hebel der betätigt werden muss. Könntest auch mal beim Händler anrufen. Moin, wir haben ebenfall ein Fahrzeug aus dem Trigano-Konzern. Auch bei uns lässt sich der Tisch in alle vier Richtungen verschieben, aber eben leider nicht drehen. Mutmaßlich ist das bei Euch auch so. LG Ich fahre zwar einen Adria, dachte aber auch zwei Jahre lang nach dem Kauf, dass unser Tisch nicht drehbar wäre. Unten am Sockel ist normalerweise ein Knopf zum Drauftreten, damit der Tisch gedreht werden kann, der fehlt bei uns. Aus Versehen bin ich dann mal zu doll gegen den Tisch gestoßen und siehe da, er drehte sich. Ich habe dann festgestelt, dass er doch, mit etwas Kraftaufwand, drehbar ist. Vielleicht ist das bei euch auch so? Gruß Mario |
Anzeige
|