rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Challenger 240 - Tisch lässt sich nicht drehen

Munzger am 23 Mär 2025 22:23:45

Hallo Forengemeinde,
seit kurzem sind wir Benutzer eines Challenger 240 Open Edition.
Leider scheitern wir daran, die Tischplatte des Hubtisches zu drehen.
Verschieben klappt, aber zum drehen sind wir zu d...
Kann jemand helfen?
Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Herbert1962 am 24 Mär 2025 16:24:39

Bekomme demnächst meinen Chausson 660. Lese da mal interessiert mit.

HeideMobil am 25 Mär 2025 08:29:18

Ohne Foto ist schwer zu sagen ob unter'm Tisch was weggelassen wurde. Da ist eigentlich ein Hebel der betätigt werden muss.

Könntest auch mal beim Händler anrufen.

Anzeige vom Forum

WirfuhrenFord am 26 Mär 2025 09:54:52

Moin,

wir haben ebenfall ein Fahrzeug aus dem Trigano-Konzern. Auch bei uns lässt sich der Tisch in alle vier Richtungen verschieben, aber eben leider nicht drehen.
Mutmaßlich ist das bei Euch auch so.

LG

MarioKlein am 26 Mär 2025 12:27:35

Ich fahre zwar einen Adria, dachte aber auch zwei Jahre lang nach dem Kauf, dass unser Tisch nicht drehbar wäre. Unten am Sockel ist normalerweise ein Knopf zum Drauftreten, damit der Tisch gedreht werden kann, der fehlt bei uns. Aus Versehen bin ich dann mal zu doll gegen den Tisch gestoßen und siehe da, er drehte sich. Ich habe dann festgestelt, dass er doch, mit etwas Kraftaufwand, drehbar ist. Vielleicht ist das bei euch auch so?

Gruß Mario

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Sky I 700 USB Funktion
Formteil zur Anpassung des Armaturenbretts bei VI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt