Hallo zusammen,
wir fahren jetzt ein Jahr unseren Eura Mobil Activa 635 LS.
Leider ist die Markise nur 3 Meter breit und hat an der Unterkante der Markise eine Anbauhöhe von fasst 3 Meter und nur eine Ausfahrtiefe von 2,50 Meter. In Spanien haben wir dies durch ein Sonnensegel ergänzt.
Wir haben aber festgestellt, dass wenn wir länger an einem Ort sind, für uns ein Vorzelt schön und praktisch wäre.
Wir haben uns lange mit dem Thema beschäftigt im Internet und beim Händler uns schlau gemacht.
Ein passendes Vorzelt haben wir nach langen Überlegungen gefunden.
--> Link
Wie würde gerne knapp oberhalb der Aussenlampe über die gesamte Länge von 4,20 Meter auf einer Höhe von 2,80 Meter eine Kederleiste ankleben. Mehr geht durch die Kanten vorne und hinten vom Aufbau nicht. Ich möchte auf keinen Fall Löcher in das GFK bohren. Dies ist für mich absolut ausgeschlossen. Es passt ganz genau, dass das Vorzelt so angebracht ist, dass der Schornstein von der Alde links von der Tür dann noch im Freien ist.
--> Link
Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Kleber ich für das Aluprofil auf die GFK Aussenhülle benötige.
Sika 252 oder eher Sika 554? Leider findet man auf der Internetseite von Sika dazu keine genauen Angaben.
Habt herzlich Dank
Frohe Ostern
Jan