Hallo,
kennt jemand einen "sicheren" Parkplatz für 8 Tage in der Nähe des Flughafen Hamburg?
Meine Suche war nicht erfolgreich.
Alles nur Parkplätze die Autos annehmen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
|
Hallo, kennt jemand einen "sicheren" Parkplatz für 8 Tage in der Nähe des Flughafen Hamburg? Meine Suche war nicht erfolgreich. Alles nur Parkplätze die Autos annehmen. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Danke dir, den hatte ich auch gefunden. Falls sich nichts anderes findet werde ich dort mal noch telefonisch nachfragen. Grüße Von Jork zum Flughafen mit dem Taxi wird aber heftig teuer :eek: Wenn nicht in Hamburg, dann im Umland mit S-Bahn Anbindung nach Hamburg, z.B. Pinneberg, Quickborn, Wedel . Hallo, danke für eure Beiträge. Ich bin fündig geworden. Auf der Seite --> Link kann man die Fahrzeugkategorie (in m) angeben und findet auch passende Parkplätze mit Shuttleservice. Der Preis für eine Woche liegt bei ca. 250,- EUR Grüße Wenn du das Geld sparen möchtest, suche dir eine ÖPNV Verbindung und sieh dir im Satellitenbild die Parkmöglichkeiten nahe der Haltestellen an. Klar, das ist prinzipiell eine gute Idee! Aber ich will mein Wohnmobil nicht in einer mir unbekannten Ecke, eine ganze Woche, unbeaufsichtigt stehen lassen. Wir haben aus organisatorischen und finanziellen Gründen umgeplant und werden das Womo nicht in Hamburg abstellen. Aber womöglich hilft der Link oben ja noch jemandem. Grüße |
Anzeige
|