Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo Camper-Freunde!
Ich habe ein Problem, das mich seit einiger Zeit beschäftigt. Vielleicht kann ich hier auf eure Erfahrungen und Ideen zurückgreifen.
Ich habe einen Weinsberg Coastcamper, den ich für meine kleinen Ausflüge nutze. Leider habe ich bemerkt, dass immer wieder Dreck und kleine Blätter in den Heizungsausgang meines Campers gelangen. Das ist nicht nur nervig, sondern auch ein bisschen besorgniserregend, da ich Angst habe, dass es irgendwann zu einer Verstopfung oder sogar einem Defekt kommen könnte.
Ich habe bereits versucht, den Eingang irgendwie abzudecken, aber das hat nicht wirklich funktioniert. Ich denke, dass ich eine Art Umlenkung oder Abdeckung benötige, um den Heizungsausgang zu schützen. Aber ich bin mir nicht sicher, was die beste Lösung ist.
Kennt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst? Gibt es spezielle Produkte oder Lösungen, die ich verwenden kann?
Ich bin für jeden Tipp oder Vorschlag dankbar! Ich möchte einfach nur sicherstellen, dass mein Camper in einem guten Zustand bleibt und ich keine größeren Probleme bekomme.
Vielen Dank für eure Hilfe!