rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nachträglicher Einbau Fernseher Knaus Live TI 650 MEG

TomG9 am 11 Mai 2025 17:20:58

Ja, so als WoMo Neuling gibt es viele Fragen und Problemchen.

Ich möchte einen Fernseher Nachrüsten und zwar in den Schrank hinter der Sitzbank (siehe Bilder). Wenn ich das richtig sehe will Knaus allein für die Halterung über 400,-. Ich hab jetzt schon einige Zeit im Internet gesucht aber nicht das passende gefunden. Gibt es da draußen jemand der evtl. das selbe Fahrzeug hat und das schon hinter sich hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Tom

IMG_0344.jpeg
IMG_0347.jpeg
IMG_0345.jpeg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camthalion am 11 Mai 2025 17:41:31

Such mal nach TV Lift, da gibt es einiges, elektrisch oder mechanisch.

battman am 12 Mai 2025 06:48:40

Elektrische TV Lifte gibt es ab etwa 120 Euro .
Wir haben einen manuellen eingebaut der allerdings manchmal sehr kraftaufwendig zu händeln ist.
Meine Frau schafft es selten den zu bedienen. Daher würde ich dir eher einen elktrischen empfehlen .

Anzeige vom Forum

TomG9 am 12 Mai 2025 17:53:45

battman hat geschrieben:Elektrische TV Lifte gibt es ab etwa 120 Euro .
Wir haben einen manuellen eingebaut

Hallo Holger,
einen manuellen suche ich bin aber wohl zu doof ich finde nix. Hättest du evtl. Einen Link?
Elektrisch hätte ich wohl das Problem - der Fernseher läuft mit 12V der Lift benötigt Landstrom falls ich das richtig gesehen habe. Auch sind die meisten die ich gesehen habe für 28 - xx Zoll. Ich möchte aber maximal 24“‍♂️

Gruß
Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation mit Google Maps und Stellplatzapp
Oyster Caro Digital - mechanische Probleme lösen - Anleitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt