aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Campingplatz Bereich Rijeka bis runter nach Zada

VolkerT am 29 Mai 2025 11:23:18

Hallo,
meine Frau und ich planen Ende September mit unserem Womo (7,19m, 4,49t) Urlaub in Kroatien zu machen.
In 2023 waren wir an der Küste zwischen Pula und Rovinj unterwegs, was uns sehr gefallen hat. Dieses Jahr würden wir gerne eine andere Gegend in Kroatien kennen lernen. Vielleicht im Bereich Rijeka bis runter nach Zada oder eine der Inseln KrK, Cres, …..
Geplant sind hier ein Campingplatz für die Dauer von 7 – 8 Tagen Aufenthalt

Was wir suchen :
- einen Campingplatz ohne viel Trubel
- Stellplatz in erster Reihe, direkt am Meer
- saubere Sanitäranlagen
- wir wollen einfach abhängen, mal ins Meer springen, Touren mit dem E-bike machen, abends einen Wein am Meer genießen, ...

Was brauchen wir nicht:
- Trubel, Animation, Glamping

Wir freuen uns über euer Vorschläge / Tipps zum Campingplatz.

Auf der Rückfahrt nach Deutschland wollen wir dann noch den Nationalpark Plitvicer Seen für 2 Tage besuchen um dann die Rückreise anzutreten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 29 Mai 2025 14:44:58

camp kozika bei senj
camping adriasol bei novigrad
autocamp pisak bei starigrad

allesbleibtgut
hartmut

Luppo am 29 Mai 2025 19:38:39

Schau doch mal in den einschlägigen Apps.
Plätze gibt es genug, mache sind leider etwas schwierig mit der Zufahrt.

Anzeige vom Forum

CamperGlueckGrills am 30 Mai 2025 09:14:17

Val Saline bei Rovinij, super Platz !
Gruss Theo

Jagstcamp-Widdern am 30 Mai 2025 09:19:34

der te will nicht nach istrien...

allesbleibtgut
hartmut

CamperGlueckGrills am 30 Mai 2025 19:41:40

Sorry! Übersehen!

VolkerT am 02 Jun 2025 08:49:17

Hallo,
erst einmal danke für eure Tipps.
Nach langer Internetrecherche sind wir fündig geworden. Es war echt nicht einfach, wir waren verwundert wie voll die CP Ende September noch sind. Naja, vielleicht lag es auch an unseren Anforderungen, … erste Reihe zum Meer.
Geworden ist es der Campingplatz Terra Park Phalaris auf der Insel Pag.
Ausschlaggebend war die erste Reihe am Meer und dass der CP nicht so eine mega „Campingstadt“ ist.
Jetzt warten wir mal ab was uns dort erwartet, die Bewertungen im Web sind ja unterschiedlich – was habt ihr für Erfahrungen dort gemacht.

So, jetzt brauchen wir noch einen Vorschlag für einen Stellplatz in der Nähe der Plitvicer Seen. Dort wollen wir 2 Übernachtungen verbringen bevor es zurück nach Deutschland geht.

Luppo am 02 Jun 2025 09:12:31

Der Phalaris ist ok. Schöne Lage, viele Plätze ufernahe, Sanitär ok und nicht so eng alles. Die Zufahrt ist ein wenig wirr, da es ein ganzen Stück über ein schmales Sträßchen geht, aber kein Problem.
Er liegt ein paar km außerhalb von Novalja, über dem Uferweg kann man auch laufen.
Je nach Reisezeit ist allerdings das Volk um Novalja gewöhnungsbedürftig. Da in der Nähe der Stadt die Locations (Zrce) für die feierwütigen Jugendlichen liegen, werdet ihr vermutlich einer Menge alkoholisierter und testosterongesteuerter Pubertierender begegnen.

silverdawn am 02 Jun 2025 12:43:38

VolkerT hat geschrieben:
Geworden ist es der Campingplatz Terra Park Phalaris auf der Insel Pag.

Sehr gute Wahl, sag auf der Fähre 6,8m, mach ich mit 7,5m immer so.

Mit dem Ebike nach Lun ist eine sehr schöne Tour.

Gruß
Harald

Luppo am 02 Jun 2025 13:19:00

silverdawn hat geschrieben:sag auf der Fähre 6,8m, mach ich mit 7,5m immer so.

Aufforderung zur Begehung eines Straftatbestands der Leistungserschleichung oder was wird das?

thomker am 16 Sep 2025 18:30:11

Luppo hat geschrieben:Aufforderung zur Begehung eines Straftatbestands der Leistungserschleichung oder was wird das?

Bei mir Fähre Cres: Wie lang? Ich: 7,1 + Fahrradträger. Kassierer: Da steht doch 680 dran! Ich: Ok, dann 680...
Muss ich den jetzt bei seinem Arbeitgeber wegen Betrug anzeigen?

Die Differenz Betrug aber auch keine 10€...

In HR wirste schon genug abgezockt, wenn man's zulässt...

turbokurtla am 17 Sep 2025 10:37:54

Luppo hat geschrieben: Da in der Nähe der Stadt die Locations (Zrce) für die feierwütigen Jugendlichen liegen, werdet ihr vermutlich einer Menge alkoholisierter und testosterongesteuerter Pubertierender begegnen.

Im Frühjahr ja,
aber nicht im Herbst,
da ist Ruhe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien - Mautbox von maut1 aktuell nicht verfügbar
Preissteigerung in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt