Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit einen Fiat Ducato von 1990 gekauft (Hymer Camp 57 Typ 290) und muss nun bald eine neue Gasabnahme machen lassen. Dafür wollte ich vorher schonmal alle Geräte anschauen und die Seriennummern dokumentieren. Ich kenne mich noch nicht gut mit Wohnmobilen aus und konnte leider nicht herausfinden, wo in meinem Modell der Boiler verbaut ist. Ich hab jedoch eine Vermutung: Im Schrank ist eine kleine Klappe im Boden wo ein Ventil zu sehen ist, ich gehe also davon aus, dass der Boiler rechts davon unter der Holzverkleidung vom Schrank sitzt, anbei Fotos. Außen sieht man an dieser Stelle auch ein rechteckiges Lüftungsgitter. Er ist aufjedenfall nicht unter den Sitzbänken oder in der Küchenzeile. Bevor ich die Verkleidung abschraube, wollte ich einfach mal nachfragen, da es hier sicher viele Leute gibt, welche sich sehr viel besser damit auskennen oder vielleicht sogar das gleiche Modell haben.
Vielen Dank schonmal vorab, ich freue mich auch über andere nützliche Tipps!
Viele Grüße, Celina