xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Was ist da für eine Dachhaube ?

heiner57 am 26 Jun 2025 18:39:25

Hallo zusammen,

im Schlafbereich meines Mobils ist eine (Was wohl nicht unüblich ist) Dachhaube , bei der die Innere Befestigung(im Innenrahmen) des Insektengitters defekt ist.

Leider keine Bezeichnung oder Label drauf; das Teil insgesamt ist sehr "filigran".

Bei Domestic &FIAMMA hab ich nach E-Teilen hierfür gesucht; bin leider nicht fündig geworden.
>Die Öffnung wird durch einen DREHKNOPF bedient.

VG
Heinrich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cbra am 26 Jun 2025 18:45:56

Wenn es nur um den blau markierten Riss geht kann man das auch einfach reparieren

Kleben und ggf ein oder beidseitig aufdoppeln

Joachim260 am 26 Jun 2025 19:15:07

Hallo

Google mal nach Schweißnaht aus der Tube, das Zeug ist echt gut.

Gruß
Joachim

Anzeige vom Forum

ChristianF am 27 Jun 2025 11:53:04

Der 627GA ist zu dieser Zeit mit Thule Vents ausgestattet gewesen. Es müsste dem Bild nach die Thule Vent Manual 40x40 sein. Allerdings vertreibt Thule keine Ersatzteile mehr dafür, Dein Chausson Händler kann aber über deren Ersatzteilservice das Teil nachbestellen.

heiner57 am 27 Jun 2025 12:08:08

Danke für eure Antworten.

Heinrich

nichtswisser am 27 Jun 2025 13:50:42

Die kannst du von mir komplett habe,liegt hier nur herum.Grüsse aus Kroatien Uwe

Lumbes am 28 Jun 2025 10:16:07

Hallo, die Kunststoffreile kann man leicht mit einem Lötkolben reparieren.
LG. Lumbes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile für Granduca 58 von 1996
Dachlüfter wo platzieren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt